OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von unknown_admin, 3. Juli 2020.

1. OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß

Hallo zusammen,

ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem Account wird von einen auf den anderen Tag nur noch 2 GB Kapazität angezeigt.

Habt ihr eine Idee wie sich das einfach beheben lässt?

2. Bernd P. Win User

One Note Notizbuch Exportieren - Fehler!

Es ist also eventuell ein Problem mit der Dateigröße, jedoch habe ich 350 GB freien Speicher. Gibt es eine Größenbeschränkung bei Onepkg Datein?
    Eine onepkg Datei ist nichts anderes als eine ZIP Datei. ZIP Dateien dürfen m.E. nicht grösser als 2 GB sein.

Bernd
  3. Ingalmas Lercher Win User

OneDrive for Business Bibliothek zu groß

Hi Georgi,

danke für deine Antwort, aber ich verwende bereits den aktuellen Ne OneDrive Client und nicht den alten Groove.

Meine Bibliothek hat mehr als 10.000 items und eine Gesamtgröße von ca. 7 GB. Keine Einzelne Datei ist größer als 2 GB.

Es funktioniert einfach nicht.

Liebe Grüße

Andreas
  4. Ute-Simon Win User

ungewüschte Änderung nach der neuer Geöfnungen

Hallo Birol,

wie groß ist Deine Datei? Eine PowerPoint-Datei kann maximal 2 GB groß sein, wird dieser Wert überschritten, können keine zusätzlichen Informationen gespeichert werden. Erreichst Du diese Grenze?

Wo speicherst Du Deine Datei? Falls auf USB-Stick oder Netzwerk, versuche mal, sie direkt auf der Festplatte zu speichern.

Und da es im Moment anscheinend immer wieder Probleme mit dieser Datei gibt, würde ich Dir dringend raten, eine Sicherheitskopie unter anderem Namen zu speichern. Zusätzlich kann es sinnvoll sein, die Präsentation in zwei Hälften zu teilen und diese jeweils
    separat zu speichern.

Viele Grüße

Ute
  5. Ute-Simon Win User

eine Präsentation in MP4 speichern

Hallo Anthony,

wie lautet denn die Fehlermeldung genau? 200 Folien sind natürlich schon einiges. Wie groß (in MB) ist Deine Präsentation? Insbesondere wenn Du viele Fotos, Animationen und Übergänge in Deiner Präsentation hast, kann es sein, dass das MP4 zu groß werden
    würde (so weit ich weiß sind 2 GB die Grenze).

Speichere doch mal 20 typische Folien als neue Präsentation und versuche die in ein MP4 umzuwandeln. Geht das? Wie groß wird die Video-Datei?

Viele Grüße

Ute
  6. Peter.Star Win User

OneDrive Mitnutzung auch ohne Lizenz möglich?

Hallo,

du denkst falsch. Das ist nicht möglich ohne Lizenz. Was aber der OneDrive mit einem Administrator zu tun hat?

Sie selber hat doch 5 GB online Speicher mit ihrem Microsoft Konto.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß - Similar Threads - OneDrive Speicher groß

Forum Datum

100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!

100 GB OneDrive-Speicher per Samsung-Aktion nach einem Jahr abgelaufen?!: Hallo zusammen, habe letztes Jahr beim Kauf meines Samsung S8, das 100 GB-Angebot für zwei Jahre in Anspruch genommen. Dieses ist jetzt aber bereits nach einem Jahr abgelaufen? Die notwendigen...
Microsoft Office 7. Mai 2018

upgrade auf 50 GB Speicher

upgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
OneDrive 11. März 2018

Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der...

Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der...: Auf einem PC für Beckhoff SPS wächst innerhalb 10 Stunden der GeändertSpeicher auf bis zu 2 GB an so das die Steuerung ihre Daten nicht mehr abspeichern kann. Es kommt zur Meldung: " Der Computer...
Allgemeines 26. Februar 2018

OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...

OneDrive 100 GB Speicher Angebot auf Samsung Note 8 funktioniert nicht...: Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt würde ich gern die 100 GB Speicher erhalten. Die Nachrichten hierzu hatte ich leider weg gedrückt. Ich bekomme es manuell nicht einstellt. Die...
OneDrive 22. Februar 2018

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office 365 einen Speicherort im OneDrive aus, an dem...
OneDrive 6. Februar 2018

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office 365 einen Speicherort im OneDrive aus, an dem...
Outlook.com 6. Februar 2018

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von Windows nicht als Videos erkannt, sobald sie...
Windows Live Essentials 29. November 2016
OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.