OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von unknown_admin, 3. Juli 2020.

  1. OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß


    Hallo zusammen,


    ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem Account wird von einen auf den anderen Tag nur noch 2 GB Kapazität angezeigt.


    Habt ihr eine Idee wie sich das einfach beheben lässt?



    [​IMG]
     
  2. Kristof Blauth Win User

    OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Diese Frage bitte im TechNet Forum stellen. Hier bei den Endanwendern wird das keiner wissen. Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  3. Holger Schulz Win User

    Abbo one drive 100

    Hallo,

    die zusätzlichen 100 GB für OneDrive gab es mal für 2 Jahre Kostenlos, wenn man am Beta-Test von OneDrive teilnahm, anschließend kostete der zusätzliche Speicher 1,48 € / Monat.

    Heutige Zusatz-Abos beginnen bei 200 GB.

    Viele Grüße

  4. mikiwu Win User

    Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

    Hallo,
    <br />die 100 GB kosten ja 20 Euro jährlich bzw. 2 Euro monatlich.
    <br />Was sind dann die nächstgrößeren Cloud Speicher (200 GB, 500 GB, 1 TB....?)
    <br />Und wie sind die Kosten für die dementsprechend großen Speicher?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße.
    <br />M. Kittel
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    One Note Notizbuch Exportieren - Fehler!

    Es ist also eventuell ein Problem mit der Dateigröße, jedoch habe ich 350 GB freien Speicher. Gibt es eine Größenbeschränkung bei Onepkg Datein?
    Eine onepkg Datei ist nichts anderes als eine ZIP Datei. ZIP Dateien dürfen m.E. nicht grösser als 2 GB sein.

    Bernd
  6. Ingalmas Lercher Win User

    OneDrive for Business Bibliothek zu groß

    Hi Georgi,

    danke für deine Antwort, aber ich verwende bereits den aktuellen Ne OneDrive Client und nicht den alten Groove.

    Meine Bibliothek hat mehr als 10.000 items und eine Gesamtgröße von ca. 7 GB. Keine Einzelne Datei ist größer als 2 GB.

    Es funktioniert einfach nicht.

    Liebe Grüße

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß - Similar Threads - OneDrive Speicher groß

Forum Datum

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
Microsoft Office Montag um 09:22 Uhr

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung

onedrive speicher von 30GB auf 5 GB reduziert nach Abo Kündigung: Hallo.Ich bin schon sehr lange bei OneDrive. Vor mehr 10 Jahren gab es 15 GB OneDrive Speicher und es gab eine Aktion, bei der man weitere 15GB geschenkt bekommen hat, wenn man einen Freund zu...
Microsoft Office Samstag um 19:43 Uhr

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?

Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?: Hallo, ich habe bei Microsoft 365 Family als 2. Familienmitglied Einladung angenommen. Habe aber bei Onedrive nur 5GB Speicher erhalten und weiß nicht, wie ich das ändern kann. Mein 1TB Speicher,...
Microsoft Office 12. April 2024

Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...

Mein OneDrive will 17GB hochladen, ich wollte nur 3 Ordner die keinen einzigen GB groß sind...: Hallo Support,ich habe seit längerem diesen PC nicht benutzt. Wollte meinen neu angelegten Ordner mit OneDrive verknüpfen um von überall Zugriff zu haben, jedoch hat sich OneDrive dann gestartet...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

upgrade auf 50 GB Speicher

upgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
OneDrive 11. März 2018

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind

Videos werden nicht erkannt, sobald sie größer als 4 GB sind: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit Videos, die mit einer Profi-TV-Kamera als .mov aufgenommen wurden. Die werden von Windows nicht als Videos erkannt, sobald sie...
Windows Live Essentials 29. November 2016
OneDrive Speicher nur noch 2 GB groß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.