OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RVS_Beatz, 19. Januar 2021.

  1. RVS_Beatz
    RVS_Beatz Gast

    OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?!


    Servus zusammen,



    ich habe schon eine gefühlte Ewigkeit ein Microsoft bzw. OneDrive Konto, und bin mir zu 99,999% sicher, dass ich 15GB freien Speicher zur Verfügung hatte.

    Jetzt habe ich mich nach längerer Zeit mal wieder bei OneDrive eingeloggt, weil ich OneDrive als Google Drive Alternative nutzen wollte.


    Allerdings werden mir jetzt nur noch 5GB Speicherplatz angezeigt ?! Wurde das im Laufe der Zeit von Microsoft geändert ? Gibt es die 15GB Speicher gar nicht mehr ? Eine kostenpflichtige Lösung würde ich gerne umgehen, zumal mir die 15GB reichen würden.




    Vielen Dank und Grüße aus Berlin
     
  2. Andreasvon Criegern Win User

    Outlook 365 startet nicht

    In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  3. Bernd P. Win User

    Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

    Langsam......
    Erstens: OneDrive bietet ohne Office 365 kostenlose 5GB Speicher an.
    Zweitens: Nachdem das Notebuch über den Umweg OneDrive gerettet wurde, kannst du es mittels Export aus OneNote wieder lokal abspeichern und also OneDrive wieder verlassen.
    Bernd
  4. Matthias_R Win User

    nur 15GB oneDrive statt 1TB wie bei office365 normal

    Hallo HansObermayer,



    willkommen in der Microsoft Answers Community.



    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Speicherplatz unter OneDrive haben.

    Bei Problemen oder Fragen zum OneDrive-Speicher müssen Sie sich an den Office-Kundendienst wenden. Ich habe Ihren Beitrag daher in den entsprechenden Forenbereich verschoben, aber Sie können den Office-Kundendienst auch noch einmal separat unter einem
    der folgenden beiden Links kontaktieren:



    Office 365 Support

    Office.com-Support



    Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen dann schnell weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Matthias R.
  5. Verena_B Win User

    OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

    Hallo kimregengold,

    danke für deine Antwort.

    Besteht dein Problem weiterhin?

    Wenn ja, wende dich doch bitte an unseren
    Support
    , der weitaus mehr Einblick in dein Konto haben kann als wir hier. Ich hoffe, dass sich das ganz bald klären wird und du dein 1TB voll und ganz nutzen kannst.

    Fall du in Zukunft noch weitere Fragen haben solltest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena B.
  6. kimregenold Win User

    OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

    Hallo.

    Danke für die Antwort.

    Allerdings habe ich mich in meiner Frage verschrieben.

    Ich habe mir einen Key für
    Microsoft Office Professional 2016 gekauft und über die Website
    setup.office.com
    geholt.(Mit meiner Email Adresse die ich auch bei dem Gratismonat angegeben hatte.)

    Und die Links aus der Email funktionieren leider nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?! - Similar Threads - OneDrive Speicher 5GB

Forum Datum

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...: Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?
Microsoft Office 16. November 2023

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
Microsoft Office 1. September 2023

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive

Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive: Ich habe Microsoft365Familie und nur 5GB in Onedrive , was mache ich falsch
Microsoft Office 8. Juni 2023

OneDrive nur 5GB statt 1TB

OneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
Microsoft Office 30. Mai 2023

Office365 aber nur 5GB in OneDrive

Office365 aber nur 5GB in OneDrive: Hallo, ich hatte lange Zeit ein Office365 Abo mit 1TB Speicher. Dann war mein Abo abgelaufen und mein Account wurde auf 5GB Speicher beschränkt. Ein paar Tage später habe ich mein Abo wieder per...
Microsoft Office 22. August 2018

15GB Speicher voll

15GB Speicher voll: Hallo mein Google-Speicher ist voll. Wie und wo kann ich was löschen, denn mein Handy will auch nicht mehr so richtig funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen?
OneDrive 30. Dezember 2017

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB

OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community, ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
OneDrive Speicher nur noch 5GB statt 15GB ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.