Onedrive Speicher voll, obwohl leer --> kann daher keine E-Mails seit Tagen empfangen!!!

Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicher voll, obwohl leer --> kann daher keine E-Mails seit Tagen empfangen!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich benötige dringend eure Hilfe!Ich kann keine Mails mehr erhalten, da mein Speicher anscheinend voll ist. Um das Problem zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von naseer ahmed1, 16. Oktober 2023.

1. Onedrive Speicher voll, obwohl leer --> kann daher keine E-Mails seit Tagen empfangen!!!

Hallo liebe Community,ich benötige dringend eure Hilfe!Ich kann keine Mails mehr erhalten, da mein Speicher anscheinend voll ist. Um das Problem zu beheben, habe ich extra 100 GB Onedrive Speicher gebucht. Dieser Speicher ist innerhalb von ein paar Stunden voll gewesen, sogar überschritten worden mit 140 GB. Jedoch ist nichts in der OneDrive vorhanden. Ich kann deshalb auch nichts löschen. Von meinem PC aus sind 0 kb in der Onedrive angelegt. Schaue ich jedoch Online sind 140 GB belegt, wovon Onedrive fast den ganzen Speicher aufnimmt, Outlook hingegen nur ganz wenig. Im Outlook eigenen Speich

2. Abdullah42 Win User

Speicher voll, 5gb Microsoft voll aber noch 11gb Email frei.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rebecca! Mein Name ist Abdullah, und ich werde dir heute beistehen.

Es tut mir leid zu wissen, dass dieses Problem auftritt. Es gibt zwei Speicher:
    1. OneDrive (Microsoft-Speicher) mit einer Größe von 5 GB. Dieser Speicher wird für E-Mail-Anhänge verwendet.
    2. Postfachspeicher mit einer Größe von 15 GB. Dieser Speicher wird nur für E-Mails verwendet.

Wenn einer von ihnen voll wird, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen. In Ihrem Fall ist Ihr OneDrive voll. Sie müssen Speicherplatz freigeben, damit Sie E-Mails senden oder empfangen können. Andernfalls müssen Sie mehr Speicherplatz kaufen. Sie können sich für "Microsoft 365 Basic" entscheiden:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Ihnen die oben genannten Informationen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  3. AT GmbH Win User

Junk-Mail Filter funktioniert nicht

Guten Tag

Wir haben das PC System mit dem Installaierten Office 2013 erneut überprüft und den Artikel befolgt.

Nur das Problem ist nicht, das empfangen von E-Mails sondern das Hinzufügen von Junk-Mail Nachrichten dem Filter!

Wenn ein Mail als Junk Mail marjiert wird kommt eine Meldung, dass die E-Mail Adresse der Gesperrten Liste hinzugefügt wurde. Wenn ich nun die Junk Mail Gesperrte E-Mail Liste aufrufe ist diese Leer!

Manuell eingetragene E-Mail Adressen werden vom JunkMail Filter nicht übeprüft, es scheint als wäre dieser nicht in betrieb, obwohl wir diesen auf Hoch eingestellt haben.

Danke für die Antwort.
  4. Mustafa E Win User

Email-Account voll -- individuelle Zeit die Situation zu ändern?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Jana! Mein Name ist Mustafa, ich werde dir heute helfen

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Supportforum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

Ja, Ihre Frage macht Sinn. Ich würde Ihnen empfehlen, Ihren Speicherplatz so schnell wie möglich freizugeben. Es könnte eine Frist geben, in der nach einiger Zeit alles in Ihrem Konto automatisch gelöscht wird, wenn Sie das Limit überschritten haben. Ich hatte die gleiche Erfahrung und alles in meinem OneDrive wurde nach diesem Stichtag gelöscht. Sie sollten eine E-Mail oder eine Benachrichtigung darüber erhalten haben.
    Und auch jede E-Mail, die an Sie gesendet wird, während Ihr Speicher voll ist, wird an die Absender zurückgeschickt, sodass Sie keine E-Mails erhalten, die an Sie gesendet werden, während Ihr Speicher voll war.
    Vielleicht sind also ein paar Tage in Ordnung, wenn Sie keine E-Mails löschen oder ein Abonnement kaufen, aber nicht zu lange brauchen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  5. yasmin haiderzada Win User

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Hab gelesen,dass die emails die man in dem Moment bekommt wo der Speicher voll ist ,einfach verloren gehen :(
  6. Alexandra Warzecha Win User

Ne leider noch immer nicht. Schade, dass du auch keine Idee hast :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Speicher voll, obwohl leer --> kann daher keine E-Mails seit Tagen empfangen!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Onedrive Speicher voll, obwohl leer --> kann daher keine E-Mails seit Tagen empfangen!!! - Similar Threads - Onedrive Speicher voll

Forum Datum

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer

Mails unzustellbar - obwohl Speicher leer: HalloIch bekomme seit Wochen alle Mails im Posteingang, ebenso im Junk. Dort kommt eine Meldung, dass meine Mails unzustellbar wären und einem Empfänger aus einer Gruppe nicht zugestellt werden...
Outlook.com 31. März 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen obwohl der Speicher seit 1 Woche komplett leer ist

Ich kann keine E-Mails empfangen obwohl der Speicher seit 1 Woche komplett leer ist: Hallo zusammen Ich bekomme seit 1 Woche schon keine Emails mehr obwohl der Speicher leer ist.Habe schon alles kontrolliert was geht und es tut sich nix.Lg
Outlook.com 3. Juni 2024

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.

One Drive Speicher voll obwohl dieser leer ist.: Hallo,mein One Drive speicher ist komplett voll über 200GB, obwohl ich mit meinen Dateien auf keinen Fall auf diese Datenmenge komme. Wie ist das möglich?
Microsoft Office 22. Mai 2024

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...

Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich...: Mein Postfach ist angeblich voll obwohl alle Mails gelöscht sind und OneDrive leer ist. Ich empfange keine Nachrichten mehr.
Outlook.com 5. Januar 2024

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer: Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine Geräte nie synchronisiert und nutze den Speicher...
Microsoft Office 1. November 2023

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war

Nicht empfangene Mails als Speicher voll war: Mein Hotmail anscheinend seit einigen Tagen voll. Ich habe es erst jetzt bemerkt. habe Premium gekauft, damit ich mehr Speicher habe. Wie erhalte ich die nicht empfangene Mails? Es gab beim...
Outlook.com 15. August 2023

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher: Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem...
Outlook.com 1. April 2023
Onedrive Speicher voll, obwohl leer --> kann daher keine E-Mails seit Tagen empfangen!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.