OneDrive Speicher voll

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicher voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar gibt OneDrive mir auf meinem Rechner die Fehlermeldung "Ihr OneDrive ist voll" raus während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von githciwnu, 29. September 2020.

  1. githciwnu
    githciwnu Gast

    OneDrive Speicher voll


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Und zwar gibt OneDrive mir auf meinem Rechner die Fehlermeldung "Ihr OneDrive ist voll" raus während ich online einsehen kann das erst 3,49 GB verwendet werden.

    Andere Fragestellung in diesem Forum bzgl. des Themas konnten mir leider nicht weiterhelfen.



    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Augustine_E Win User

    OneDrive Speicher voll

    Hallo Christian,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Auf der folgenden Seite findest du ähnliche Diskussion und auch eine Lösung:
    onedrive voll trotz freiem speicherplatz
    . Bitte probiere sie aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive Speicher voll

    Hallo,

    wende dich an den OneDrive Support. Im OneDrive -> ? -> E-Mail an den Support senden.

    Peter
  4. githciwnu Win User

    OneDrive Speicher voll

    Über Eigenschaften zählt er 12 GB. Das liegt allerdings daran, dass ich gerade versuche diese 12 GB auch auf Onedrive zu speichern, nur synchronisiert dieser leider nicht mehr auf Grund von "Speicher ist voll". Mir steht allerdings 1 TB zur Verfügung.
    Online wird mir dies auch angezeigt.
  5. Mr.Piddybuddy Win User

    OneDrive Speicher voll

    Davon ausgehend, der PC hat OneDrive installiert und synchronisiert Server und PC: Mal auf den Ordner am PC gehen, rechtsklicken über Eigenschaften zählen lassen, wieviel da drin ist. Auch 3,49 GB? Bzw. ist auf dem PC eine Datei, die nicht mehr in die
    restlichen 1,5GB reinpassen würde?
  6. Felicia_286 Win User

    Notizbücher nach Zurücksetzen weg

    Ja, da ist gar nix. Mein OneDrive speicher ist aber auch voll
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicher voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicher voll - Similar Threads - OneDrive Speicher voll

Forum Datum

Onedrive speicher ist voll

Onedrive speicher ist voll: Onedrive meldet dass der Speicher voll ist.Onedrive meldet dass der Speicher abgelaufen ist.Dateine habe ich schon gelöschtPapierkorb habe ich entleert
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Onedrive speicher ist voll was nicht korrekt sein kann

Onedrive speicher ist voll was nicht korrekt sein kann: mein Cloudspeicher ist vollmein Cloudspeicher ist abgelaufen
Microsoft Office 21. Dezember 2023

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass es mir im OneNote ständig die Meldung gibt, dass mein Speicher im OneDrive voll ist und es deshalb nicht mehr synchronisieren kann. Jedoch habe ich schon...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

OneDrive Speicher voll - Meldung

OneDrive Speicher voll - Meldung: Einerseits habe ich 5 TB Speicher. Ich habe OneDrive aktiviert. Ich habe Office 365 auf 2 PC's installiert - wird auch immer wieder bestätigt - aber ich soll es wieder und wieder installieren....
Microsoft Office 21. Juli 2018

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Hallo, ich nutze Office 365 Home mit 1 TB OneDrive Cloud Speicher. Obwohl ich nur ca. 3,6 GB nutze, bekomme ich die Nachricht, mein OneDrive Speicher ist voll. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Microsoft Office 26. April 2018

Onedrive Speicher 87% voll

Onedrive Speicher 87% voll: Hallo zusammen, onedrive zeigt online 4,87 GB verwendet von 5GB, ebenso zeigt die onedrive-app an, das 87% des Speichers voll sei. Denke das passt soweit auch von der Anzeige. Allerdings habe...
OneDrive 27. November 2016

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
OneDrive Speicher voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.