OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über meine Hochschul-Mailadresse OneDrive genutzt. Bisher wurden mir 1 TB Datenspeicher gewährt. Jedoch wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Duzztin, 22. Mai 2024.

  1. Duzztin
    Duzztin Gast

    OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe über meine Hochschul-Mailadresse OneDrive genutzt. Bisher wurden mir 1 TB Datenspeicher gewährt. Jedoch wurden diese vor wenigen Tagen auf 100 GB beschränkt, sodass jetzt keine Synchronisierung mehr stattfindet, da bereits 120 GB in OneDrive hochgeladen waren.Woran liegt dieses Problem und wie kann man es beheben?Die IT-Abteilung der Hochschule verweist an Sie und behauptet, Sie könnte nichts machen.Vielen Dank vorab!Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Jason Guer Win User

    kann ich auf meinem PC 365 Single (1 TB) und One Drive Personal/ 100 GB) gleichzeitig nutzen? Oder muß die alte Version Drive Personal vorher gelöscht werden ?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Heinz Liebig
    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.
    Ich verstehe, dass Sie eine Frage haben, ob es möglich ist, sowohl 1 TB als auch 100 GB Speicher von OneDrive zu verwenden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    • Woher haben Sie Ihr 100-GB-OneDrive? Bei der Überprüfung des Upgrade-Plans sind 200 GB neben dem 365-Abonnement.
    • Verwenden Sie dasselbe Microsoft-Konto für ein OneDrive-Abonnement mit 1 TB und 100 GB?
    Ich möchte Ihnen mehr Informationen zu diesem Problem geben. Es kann jedoch sein, dass wir zunächst auf die obige Antwort warten müssen, um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen richtig verstehen und die erforderlichen Informationen bereitstellen können.
    Wir freuen uns auf Ihre nächste Antwort.
    Grüße

    Microsoft Community-Moderator
  3. ChristineStrobl Win User

    OneDrive - zwei Abos 365 Family und 100 GB

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler. Hallo Wolfgang,
    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.
    Ja, Sie können Ihr 100 GB OneDrive-Abonnement kündigen. Da Sie weit unter 1 TB Speicherlimit liegen, sind Sie mit dem Abonnementspeicher der MS-Familie abgedeckt.
    Bezug
    Nik
    Dazu hätte ich auch eine Frage! Habe die selbe Situation! Wenn ich beides weiter verwenden will, warum habe ich dann nicht 2 TB Speicher Platz, sondern nur ein TB?
  4. mikiwu Win User

    Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

    Hallo,
    <br />die 100 GB kosten ja 20 Euro jährlich bzw. 2 Euro monatlich.
    <br />Was sind dann die nächstgrößeren Cloud Speicher (200 GB, 500 GB, 1 TB....?)
    <br />Und wie sind die Kosten für die dementsprechend großen Speicher?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße.
    <br />M. Kittel
    <br />
  5. githciwnu Win User

    OneDrive Speicher voll

    Über Eigenschaften zählt er 12 GB. Das liegt allerdings daran, dass ich gerade versuche diese 12 GB auch auf Onedrive zu speichern, nur synchronisiert dieser leider nicht mehr auf Grund von "Speicher ist voll". Mir steht allerdings 1 TB zur Verfügung.
    Online wird mir dies auch angezeigt.
  6. Sergey Mehov Win User

    Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

    Hallo Julian.

    1 TB ist ein Maximum.

    Mit einem Office 365 Home-Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicher: ABER nur 1 TB (oder 1000 GB) pro Benutzer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert - Similar Threads - OneDrive Speicher 100

Forum Datum

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?: Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Statt 1 TB wird mir nun angezeigt, dass...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB

Studenten OneDrive Konto auf 100 GB zurückgestuft statt 1 TB: Moin Leute,ich habe auf meinem Universitäts-OneDrive Konto ungefähr 250 GB Daten und jetzt sagt OneDrive, ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 100 GB auf einmal...
Microsoft Office 20. Mai 2024

Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...

Mein OneDrive speichert wurde plötzlich von 1 TB auf 100 GB limitiert, ohne dass sich...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige dringend Hilfe, was den Speicherplatz meiner OneDrive Cloud betrifft. Darauf sind rund 280 GB sensibler Daten für mein Studium sowie so einiger privater...
Microsoft Office 16. Mai 2024

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher

OneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
Microsoft Office 22. April 2024

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family

OneDrive 5 GB Speicher 1 TB über Microsoft 365 Family: Hallo,Warum haben nicht alle Family Mitglieder 1TB freigeschaltet? Muss ich das extra irgendwo einstellen?Bei meiner Tochter sind nur 5GB zur Verfügung, obwohl sie in der Familyübersicht zu sehen...
Microsoft Office 7. November 2023

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

OneDrive von 50 GB auf 1 TB

OneDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 8. Januar 2018
OneDrive-Speicher wurde von 1 TB auf 100 GB verkleinert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.