Onedrive Speicherort verändern in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicherort verändern in Windows 10 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Aus Platzgründen muss ich den vorgegebenen Speicherort C:\Users... auf eine andere Partition verschieben. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kuukkeli, 17. November 2016.

  1. kuukkeli
    kuukkeli Gast

    Onedrive Speicherort verändern in Windows 10


    Aus Platzgründen muss ich den vorgegebenen Speicherort C:\Users... auf eine andere Partition verschieben. Wie geht das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Speicherort verändern in Windows 10 - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Speicherort verändern in Windows 10 - Similar Threads - Onedrive Speicherort verändern

Forum Datum

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Speicherort von OneNote für Windows 10

Speicherort von OneNote für Windows 10: Guten Tag,ich besitze ein Microsoft Surface Pro 8 mit Windows 11 vorinstalliert. Weil mir OneNote für Windows 11 nicht gefiel, habe ich mir über den Microsoft Store OneNote für Windows 10...
Apps 28. Dezember 2021

Speicherort von OneNote für Windows 10

Speicherort von OneNote für Windows 10: Guten Tag,ich besitze ein Microsoft Surface Pro 8 mit Windows 11 vorinstalliert. Weil mir OneNote für Windows 11 nicht gefiel, habe ich mir über den Microsoft Store OneNote für Windows 10...
Apps 28. Dezember 2021

Speicherort von OneNote für Windows 10

Speicherort von OneNote für Windows 10: Guten Tag,ich besitze ein Microsoft Surface Pro 8 mit Windows 11 vorinstalliert. Weil mir OneNote für Windows 11 nicht gefiel, habe ich mir über den Microsoft Store OneNote für Windows 10...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
Microsoft Office 18. Juni 2019

OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern: Ich habe auf OneDrive das Notizbuch zusammen mit anderen Plattformen wie Teams in einem Ordner zusammengelegt. Nun aber lässt sich OneNote für Windows 10 nicht mehr synchronisieren. Ich habe nach...
Microsoft Office 19. September 2018

Onedrive Speicherort in Win 10

Onedrive Speicherort in Win 10: Aus Platzgründen muss ich den vorgegebenen Speicherort C:\User... auf eine andere Partition verschieben. Wie geht das?
OneDrive 17. November 2016
Onedrive Speicherort verändern in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.