Onedrive Speicherort verändern in Windows 10
Diskutiere und helfe bei Onedrive Speicherort verändern in Windows 10 im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Aus Platzgründen muss ich den vorgegebenen Speicherort C:\Users... auf eine andere Partition verschieben. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von kuukkeli, 17. November 2016.
Thema:
Onedrive Speicherort verändern in Windows 10 - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive Speicherort verändern in Windows 10 - Similar Threads - Onedrive Speicherort verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive SpeicherortOneDrive Speicherort: Guten Tag,wir haben festgestellt, dass bei der Nutzung von OneDrive das Aufnehmen von Fotos direkt in einem bestimmten Ordner nicht immer wie gewünscht funktioniert. Konkret wird das Foto nicht in...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Speicherort OnedriveSpeicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Speicherort von OneNote für Windows 10Speicherort von OneNote für Windows 10: Guten Tag,ich besitze ein Microsoft Surface Pro 8 mit Windows 11 vorinstalliert. Weil mir OneNote für Windows 11 nicht gefiel, habe ich mir über den Microsoft Store OneNote für Windows 10...
|
Apps | 28. Dezember 2021 |
Speicherort von OneNote für Windows 10Speicherort von OneNote für Windows 10: Guten Tag,ich besitze ein Microsoft Surface Pro 8 mit Windows 11 vorinstalliert. Weil mir OneNote für Windows 11 nicht gefiel, habe ich mir über den Microsoft Store OneNote für Windows 10...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2021 |
OneDrive SpeicherortOneDrive Speicherort: Hallo,
Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändernOneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern: Ich habe auf OneDrive das Notizbuch zusammen mit anderen Plattformen wie Teams in einem Ordner zusammengelegt. Nun aber lässt sich OneNote für Windows 10 nicht mehr synchronisieren. Ich habe nach...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Onedrive Speicherort in Win 10Onedrive Speicherort in Win 10: Aus Platzgründen muss ich den vorgegebenen Speicherort C:\User... auf eine andere Partition verschieben. Wie geht das?
|
OneDrive | 17. November 2016 |