OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Student in Baden Württemberg nutze ich Office für Bildung 365 Pro Plus. Dazu gibt es einen extra Account mit ... @bwedu.de mit dem die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Alexander Hecht, 13. Januar 2018.

  1. OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement


    Hallo,


    als Student in Baden Württemberg nutze ich Office für Bildung 365 Pro Plus.

    Dazu gibt es einen extra Account mit ... @bwedu.de mit dem die Office Freischaltung gut klappt, man aber trotzdem mit seinem privaten Account in Office eingeloggt bleiben kann.


    Wie kann ich die im Paket integrierte 1TB Speichererweiterung für Onedrive auf meinen privaten Live Account nutzen?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement - Similar Threads - OneDrive Speicherplatz eigener

Forum Datum

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...

Microsoft Office 365 bwedu Account - OneDrive Datei aus Papierkorb wiederherstellen nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute an meinem PC plötzlich eine Meldung bekommen, dass meine Dateien nicht mehr synchronisiert werden können. Ich habe einen bwedu-Microsoft Account....
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Bwedu Teams-Account gesperrt

Bwedu Teams-Account gesperrt: Guten Morgen, ich habe ein Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in mein Teams account rein. Bzw.: Ich kann mich auf der Desktopversion anmelden aber in der App wird mir gesagt ich...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
Microsoft Office 28. April 2021

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden: Hallo, Ich habe eine @bwedu.de Email zugeteilt bekommen, nachdem ich mir das Office 365 Paket durch die Institution an der ich studiere, besorgt habe (Hochschule Ulm). Leider ist es mir mit...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Bwedu Account

Bwedu Account: Guten Abend, da ich mein Passwort für meinen Bwedu account vergessen habe wurde es nun gesperrt, daher kann ich auch kein Word mehr benutzen. Meine Bwedu adresse lautet: *** Die...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
Microsoft Office 24. April 2017

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
Microsoft Office 23. April 2017
OneDrive Speicherplatz eigener Account durch Bwedu Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.