OneDrive - Speicherplatz zu gering

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Speicherplatz zu gering im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich eine... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von EduardWessel, 26. Juli 2017.

1. OneDrive - Speicherplatz zu gering

Hallo Team,

seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht.

Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365 Home", dabei ist ein OneDirve von 1TB ist dabei.

Im Moment wird mir aber gemeldet, dass ich nur 15 GB auf dem OneDrive auf dem OneDrive habe.

Woran liegt dann das Problem? Bitte umgehen korrigieren!

Vielen Dank im Voraus

Eduard Wessel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Speicherplatz zu gering - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Speicherplatz zu gering - Similar Threads - OneDrive Speicherplatz gering

Forum Datum

Onedrive, Speicherplatz freigeben

Onedrive, Speicherplatz freigeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf meinem PC: Seit kurzem fehlt die Funktion "Speicherplatz freigeben", die normal bei einem Rechtsklick auf eine Datei, die lokal...
Microsoft Office 26. Juli 2019

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen

OneDrive Speicherplatz auf Family übertragen: Hallo ich habe Office365 Home gebucht. Dieses Abo beinhaltet 5TB Speicher und 5 Benutzer. Nun möchte ich meine Frau als Benutzer hinzufügen und ihr 1 TB Speicherplatz im Onedrive zur Verfügung...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Speicherplatz und Änderungen an OneDrive

Speicherplatz und Änderungen an OneDrive: Liebe Leute, ich habe auf meinem gestern erworbenen OneDrive for Business nur 2 GB zur verfügung und in der Admin Konsole kann ich keine Änderungen machen. Also machen zwar schon, nur werden...
OneDrive 19. Februar 2018

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz

OneDrive synchronisiert nicht - Nicht genügend Speicherplatz: Hallo, mein Onedrive synchronisiert nicht und behauptet ich hätte nicht genügend Speicherplatz frei. Tatsache ist: Auf meinen lokalen Laufwerk umfassen die Dateien gerade mal 50 GB. Dennoch...
OneDrive 26. November 2017

OneDrive - Speicherplatz zu gering

OneDrive - Speicherplatz zu gering: Hallo Team, seit gestern Abend erhalte ich die Meldung, dass mein Speicherplatz auf dem OneDrive nicht ausreicht. Bis zum 01.02.2018 habe ich eine gültige Lizenz für das Produkt "Office 365...
OneDrive 7. August 2017

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb: Guten Tag liebe Community, Derzeit bin ich auf Reisen und verwende mein OneDrive Basis Konto mit 50GB Speicherplatz als Ablage zur Sicherung der Bilder. Nun ist der Speicherplatz voll (upsi) und...
OneDrive 6. Juli 2017

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb

Speicherplatz im OneDrive Papierkorb: Guten Tag liebe Community, Derzeit bin ich auf Reisen und verwende mein OneDrive Basis Konto mit 50GB Speicherplatz als Ablage zur Sicherung der Bilder. Nun ist der Speicherplatz voll (upsi) und...
OneDrive 7. Juni 2017
OneDrive - Speicherplatz zu gering solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.