Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.

Diskutiere und helfe bei Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias Möllmann, 18. September 2023.

  1. Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht.


    Hallo,Ich habe 2 große Probleme mit Onedrive.Faher1: Wenn ich ein Dokument mit Excel bearbeite und links oben auf Speichern klicke sollte es ja gespeichert sein. Sobald ich das Dokument schließe erscheint keine Meldung Ob die Änderungen gespeichert werden sollen. Dem nach muss er es ja gespeichert haben.Sobald ich das Dokument allerdings aus Onedrive wieder öffne sind die Änderungen häufig nicht drin und ich habe eine Version des Dokuments wo mir meist wichtige Daten fehlen.Das Dokument wird nur in Onedrive gespeichert. Es gibt also keinen weiteren Speicherort wo er die Änderungen gespeichert
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365

    Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

    Worum geht es Dir, öffnen oder speichern?
    <br />Den bevorzugten Speicherort kannst Du nur in der Desktop-Version wählen, die Online-App speichert grundsätzlich in OneDrive.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Bernd P. Win User

    PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

    Normalerweise läuft das mit eingebetteten Dateien so ab:

    1. OneNote speichert die Datei temporär ab (geht garnicht anders)
    2. OneNote ruft das assoziierte Programm mit dem Pfad zur temporären Datei auf
    3. Das assoziierte Programm öffnet diese
    4. Du machst Änderungen und schliesst die Datei
    5. Das assoziierte Programm fragt nach, ob die Änderungen gespeichert werden sollen und sollte dabei den von OneNote gelieferten Pfad anbieten !
    6. Du bestätigst das Überschreiben im Pfad von OneNote
    7. OneNote bekommt das mit und ersetzt seine eingebettete Kopie durch die geänderte.

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 - Auffinden der Cloud-Backups

    OneNote für Windows speichert Notizbücher ausschliesslich auf OneDrive. Da ein dort abgespeichertes Notizbuch auch nur dort existiert, ist das kein Backup. Die lokal für den Offline-Betrieb gespeicherte Kopie ist in einem speziellen Format und geht leicht
    verloren, z.B. bei Logout oder Reset bzw. Neuinstallation der App.

    Davon abgesehen: wenn dein Notizbuch tatsächlich auf OneDrive existiert, dann solltest du es auf
    http://www.onenote.com


    finden.

    Bernd
  6. dr34mup Win User

    Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

    Es kam nun schon wieder vor. Überschreiben geht nicht, da er sagt, dass der App* Pfad nicht gefunden werden kann. Sozusagen passiert es also wöchentlich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht. - Similar Threads - Onedrive speichert Überschreiben

Forum Datum

OneDrive speichert Fortschritt nicht

OneDrive speichert Fortschritt nicht: Wir nutzen OneDrive + Sharepoint und hatten jetzt auf mehreren Rechnern in den letzten Tages das folgende Problem:- Auf einmal war die Autospeichern Funktion deaktiviert Ursache unklar.- Im...
Microsoft Office 13. Mai 2024

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner

OneDrive Fotosicherung speichert nicht alle Ordner: Ich habe das Kamera Back Up in meiner OneDrive Android App aktiviert, sodass alle meine Fotos vom Handy automatisch hochgeladen werden.In der Einstellung "Sichern von Geräteordnern" habe ich alle...
Microsoft Office 19. Februar 2024

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien

Onedrive speichert meine RAW Bilddateien: RAW Fotos werden nur in JPEG Format gespeichertKann da jemand helfen?VG,Skip
Microsoft Office 13. September 2023

OneDrive geht nicht

OneDrive geht nicht: Hallo! Seit heute versuche ich gerade OneDrive auf Windows10 zum Laufen zu bringen, aber leider ohne Erfolg. Habe mehrere Neustarts und Neuinstallationen probiert, die nicht das Problem lösen...
Microsoft Office 9. April 2019

Bild überschreiben mit Text

Bild überschreiben mit Text: Wie kann man in WIndows 10 Word 365 ein Bild mit Text überschreiben?
Microsoft Office 29. Januar 2019

Überschreiben von freigegeben

Überschreiben von freigegeben: Wir geben in unserem Unternehmen mehrere Dateien in diversen Ordner und überschreiben dabei oft ältere Versionen von Word oder Excel-Dokumenten die wir dann mit demselben Namen hochladen und die...
OneDrive 14. Februar 2018
Onedrive speichert nicht. Überschreiben geht auch nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.