OneDrive Speichervolumen 1 TB

Diskutiere und helfe bei OneDrive Speichervolumen 1 TB im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HartVoß, 17. April 2017.

1. HartVoß
    HartVoß Gast

OneDrive Speichervolumen 1 TB

Ich wollte mal wissen, ob das Speichervolumen von 5 GB nicht auf 1 TB erhöht wurde. Wenn ja, wie bekomme ich als Abonnent ohne eine Testversion oder eine neue Version zu kaufen das volle Speichervolumen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Speichervolumen 1 TB - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speichervolumen 1 TB - Similar Threads - OneDrive Speichervolumen

Forum Datum

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf Windows 10. Zum Sachverhalt: Hatte standardmässig OneDrive für Home installiert. Vor einem Monat habe ich eine...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer

OneDrive fehlt in Taskliste sowie im Explorer: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit OneDrive auf Windows 10. Zum Sachverhalt: Hatte standardmässig OneDrive für Home installiert. Vor einem Monat habe ich eine...
Apps Gestern um 17:03 Uhr

OneDrive - Office 365 Home

OneDrive - Office 365 Home: Nach der Neu-Installation von Office 365 läßt sich der OneDrive Ordner nach der angeforderten Anmeldung nicht mehr auf der Festplatte des Surface (128 GB Format NTFS) speichern. Die...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?: Hallo, ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Personal Vault. Wenn ich mir über einen Wiederherstellungscode Zugang zu einem MAicrosoft-Konto verschaffe (also keinen sechsstelligen...
Microsoft Office Gestern um 09:03 Uhr

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)

ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe...
Microsoft Office Donnerstag um 09:03 Uhr

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren

Dateien in Onedrive beschädigt und lassen sich nicht reparieren: In Onedrive sind mehrere Dateien beschädigt. Hinter dem Dateinamen ist z.B. nicht mehr die pptx zu finden, sondern ist ein jpgFoto hinterlegt. Die ursprüngliche Datei ist weg und es kommt diese...
Microsoft Office Mittwoch um 16:52 Uhr

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren

Auf Iphone erstelltes Album in Onedrive Synchronisieren: Hallo, wenn ich auf dem IPhone ein Album erstelle, kann ich dies 1:1 auf OneDrive synchronisieren? So dass ich das dort auch wiederfinde mit den Bildern? In der app kann ich keine passende...
Microsoft Office Dienstag um 20:55 Uhr
OneDrive Speichervolumen 1 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.