OneDrive Studentenrabatt auf altem Account
Diskutiere und helfe bei OneDrive Studentenrabatt auf altem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte OneDrive weiterhin nutzen und benötige dafür mehr Speicherplatz. Die Universität stellt zwar einen Microsoft-Account bereit, jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TristanSchneider, 7. Januar 2024.
Thema:
OneDrive Studentenrabatt auf altem Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Studentenrabatt auf altem Account - Similar Threads - OneDrive Studentenrabatt altem |
Forum | Datum |
---|---|---|
StudentenrabattStudentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragenOneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Altes AccountAltes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
StudentenrabattStudentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten...
|
Surface | 21. August 2019 |
Alter AccountAlter Account: Moin.
Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
|
Outlook.com | 5. November 2018 |
Alter AccountAlter Account: Hallo,
als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten.
Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
|
Outlook.com | 6. Januar 2018 |
OneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter AccountOneDrive Speicher bei Accountwechsel, Kündigung alter Account: Hallo,
aktuell speichere ich meine Dateien über OneDrive, da ich ein privates Office 365 nutze. Nun erhalte ich aber über meine Hochschule ein kostenloses 365 Paket (Hochschulkonto).
Kann ich...
|
OneDrive | 20. Oktober 2017 |