OneDrive Studentenrabatt auf altem Account

Diskutiere und helfe bei OneDrive Studentenrabatt auf altem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte OneDrive weiterhin nutzen und benötige dafür mehr Speicherplatz. Die Universität stellt zwar einen Microsoft-Account bereit, jedoch ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TristanSchneider, 7. Januar 2024.

  1. OneDrive Studentenrabatt auf altem Account


    Ich möchte OneDrive weiterhin nutzen und benötige dafür mehr Speicherplatz. Die Universität stellt zwar einen Microsoft-Account bereit, jedoch ohne Zugang zu OneDrive – es umfasst lediglich Office, nicht jedoch die Cloud-Dienste. Aus diesem Grund kommt ein Upgrade auf das Studentenmodell für 3€/Monat mit der Uni-Mail-Adresse nicht infrage. Gibt es eine Möglichkeit, den Studentenrabatt mit meinem privaten Account normale Gmail-Adresse einzulösen.Beste grüsse Tristan
     
  2. Peter.Star Win User

    nach ablauf des 365 abo funktioniert der sync mit onenote nicht mehr

    Das ginge über den OneDrive. Das Notizbuch mit dem alten Account öffnen und für den neuen Account freigeben.
  3. Rroommaann Win User

    Office 365 A1

    Es gibt auch andere Möglichkeiten der Verifikation wie z.B. einen Schülerausweis welcher wie Ich gehört habe im Microsoft Store als Nachweis gilt um den Studentenrabatt zu erhalten wieso funktioniert das in diesem Fall denn nicht?
  4. AnnaK_22 Win User

    Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?

    Hallo Manu

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenn der Link nicht richtig weiterleitet, können Sie versuchen, über diesen Link unten auf den Studentenrabatt zuzugreifen, indem Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Schule verwenden, um den Vorgang abzuschließen.

    https://verify.microsoft.com/

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DominikStracke Win User

    Account entfernen nicht möglich!

    Hallo,

    danke für die Antwort. Mir ist bewusst, dass ich OneDrive 4 Business schließen kann.

    Ich möchte jedoch diesen (alten) account entfernen.

    Leider ist dies nicht möglich. Ich habe z.B. auch schon versucht einen neuen Account stattdessen einzugeben. Leider kommt dieser nur zusätzlich und entfernt/ überschreibt den alten account nicht.

    MfG

    Dominik Stracke
  6. Alexandar Petrov Win User

    Neues Office 365 Education mit altem bezahltem Office 365 University vereinen

    Hallo Ruben,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du deine Dateien im neuen OneDrive Account hochladen willst, mach bitte sicher, dass die gewünschten Dateien von dem alten Account lokal synchronisiert sind. Trenne dann die Verbindung zu deinem Rechner mit dem alten Account im OneDrive und verbinde
    den Neuen.




    [​IMG]




    Sobald deine Ordner von dem neuen Account lokal synchronisiert sind, kannst du die gewünschten Dateien von dem alten Account, die lokal sind in den neuen OneDrive Ordner verschieben/kopieren. Dann werden diese mit dem neuen Account synchronisiert.




    Für deinen Postfachinhalt kannst du den Thread
    hier
    ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account - Similar Threads - OneDrive Studentenrabatt altem

Forum Datum

Studentenrabatt Examen

Studentenrabatt Examen: Guten Tag,ich habe mein Zertifizierungsprofil mit meinem Microsoft Learn Konto verbunden und die Schritte befolgt, um sich als Studentzu verifizieren. Dies habe ich auch getan und wenn ich ein...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?

Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Academic Status von Microsoft bestätigen lassen um den Studierendenrabatt für das Microsoft Office zu erhalten 3 Euro Monatlich. Allerdings kann ich dieses Rabatt...
Microsoft Office 29. November 2022

Altes Account

Altes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
Microsoft Office 30. Mai 2022

Studentenrabatt

Studentenrabatt: Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten...
Surface 21. August 2019

Alter Account

Alter Account: Moin. Ich habe 2005 ca. ein altes Hotmail Konto in meiner Jugend erstellt, von dem ich leider das Passwort vergessen habe. Die Telefonnummer mit dem das damals abgesichert war, war eine...
Outlook.com 5. November 2018

Alter Account

Alter Account: Hallo, als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten. Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
Outlook.com 6. Januar 2018

Studentenrabatt Surface

Studentenrabatt Surface: Hallo, Ich habe mir heute das Surface Pro gekauft, aber bis jetzt wurde ich nirgens dazu aufgefordert meinen Studentenstatus zu bestätigen, obwohl mir der vergünstigte Preis in Rechnung gestellt...
Surface 27. Dezember 2017
OneDrive Studentenrabatt auf altem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.