OneDrive stürzt ab

Diskutiere und helfe bei OneDrive stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Nach kurzem Synchronisieren erscheint die Fehlermeldung: «Leider ist ein Problem mit OneDrive aufgetreten. Führen Sie einen Neustart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dantob, 27. Januar 2021.

  1. dantob
    dantob Gast

    OneDrive stürzt ab


    Hallo Community!
    Nach kurzem Synchronisieren erscheint die Fehlermeldung: «Leider ist ein Problem mit OneDrive aufgetreten. Führen Sie einen Neustart von OneDrive aus.»

    Nach dem Neustart wieder dasselbe, auch nach einer Neuinstallation.
    Ich arbeite auf einem MacBook mit macOS Catalina und nutze die OneDrive-Version 20.169.0823
    Kann da jemand weiterhelfen?
     
  2. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  3. ElmarZibis Win User

    OneDrive Synchronisation

    Hallo, ich habe über meinen PC Daten von einem NAS auf OneDrive kopiert. Jetzt ist auf meinem Rechner die Festplatte C: voll und der Rechner stürzt ständig ab. Vielen Dank für Hilfe!
    <br />
  4. matterhorn_1 Win User

    OneDrive Ordner stürzt ab

    Das habe ich nun gemacht. Ich erhielt folgende Meldung:
    "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."
    Das hat leider nichts gebracht! Bei jeder Neuinstallation stürzt der Explorer, wenn ich in der OneDrive eine Datei anklicke, ab! Magnus
  5. rdazarola Win User

    OneDrive stürzt ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Dantob,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können versuchen, mit einem Onedrive MAC Reset, führen Sie unten Prozess:

    Zuerst, um zu überprüfen, ob Ihr persönliches Konto in Ordnung ist, gehen Sie im Safari-Internetbrowser im Inkognito-Modus auf den folgenden Link:

    https://onedrive.live.com,

    mit Ihrem persönlichen Konto zugreifen, überprüfen Sie, ob Sie darauf zugreifen dürfen, wenn ja.

    Fahren Sie dann mit dem Reset-Vorgang fort:

    1. Beenden Sie OneDrive. (Wählen Sie das Cloudsymbol im oberen Fach aus, und wählen Sie dann Einstellungen > OneDrive beenden aus.)

    2. Suchen Sie OneDrive in Ihrem Anwendungsordner.

    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf OneDrive und wählen Sie Paketinhalte anzeigen aus.

    4. Navigieren Sie zum Ordner Inhalt > Ressourcen.

    5. Doppelklicken Sie auf ResetOneDriveApp.command (oder ResetOneDriveAppStandalone.command, wenn Sie die standalone App verwenden).

    6. Starten Sie OneDrive und beenden Sie den Setup-Vorgang.

    Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/rese...

    Bezug

    Renzo.
  6. dantob Win User

    OneDrive stürzt ab

    Herzlichen Dank, das hat funktioniert. Den Tipp werd ich mir merken!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive stürzt ab - Similar Threads - OneDrive stürzt

Forum Datum

Windows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert ist

Windows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert ist: Sobald im Explorer der OneDrive-Ordner eingerichtet ist, lassen sich Ordner und Dateien nicht öffnen. Gibt es Abhilfe?
Apps 9. August 2023

Windows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert ist

Windows 10 Datei Explorer stürzt ab, wenn OneDrive installiert ist: Sobald im Explorer der OneDrive-Ordner eingerichtet ist, lassen sich Ordner und Dateien nicht öffnen. Gibt es Abhilfe?
Games und Spiele 9. August 2023

Onedrive stürzt immer ab / macOS 10.15.7

Onedrive stürzt immer ab / macOS 10.15.7: Seit ein paar Tagen synchronisiert die App nicht mehr. Bisher ist sie normal gelaufen. Sie erscheint nicht am oberen Dock und lässt sich nicht starten. Ich habe mehrere Versionen versucht, manche...
Microsoft Office 12. April 2023

OneDrive Ordner stürzt ab

OneDrive Ordner stürzt ab: Hallo zusammenJedes Mal wenn ich auf meinen Ordner von OneDrive auf eine Datei zugreifen möchte, stürzt der Explorer ab. Das ist neu! Ich habe die App mehrere Mal deinstalliert und installiert....
Microsoft Office 31. März 2023

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?: Wenn Onedrive den Tresor wieder schließt, egal ob nach zeit automatisch oder manuell, stürzt Windows immer komplett ab. Programme haben keinen Zugriff mehr auf Dateien.Woran kann es liegen? Was...
Apps 27. Februar 2022

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?

Wenn OneDrive den Tresor schließt, stürzt Windows komplett ab. Was tun?: Wenn Onedrive den Tresor wieder schließt, egal ob nach zeit automatisch oder manuell, stürzt Windows immer komplett ab. Programme haben keinen Zugriff mehr auf Dateien.Woran kann es liegen? Was...
Games und Spiele 27. Februar 2022

OneDrive stürzt permanent ab

OneDrive stürzt permanent ab: Gute Tag, ich nutze OneDrive in der Version 21.041.0228.0001. Das Programm startet mit Windows automatisch, und stürzt dann umgehend ab. Neustarten kann ich OneDrive zwar - aber nach wenigen...
Microsoft Office 25. März 2021
OneDrive stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.