Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

Diskutiere und helfe bei Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Onedrive Office 365 stürtz trotz Onedrive Neuinstallation und Zurücksetzung immer wieder ab.Was kann ich jetzt noch machen?Wie bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherPrell, 19. Januar 2022.

  1. Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab


    Hallo, mein Onedrive Office 365 stürtz trotz Onedrive Neuinstallation und Zurücksetzung immer wieder ab.Was kann ich jetzt noch machen?Wie bereits erwähnt haben ich Onedrive mehrmals installiert und wieder deinstalliert, Rauf-runter gefahren, und den Reset gemacht. AAber der Fehler 0x8004def4 kommt immer nach ein paar Sekunden wieder. Anscheinend geht es bei den ersten bei den ersten beiden Speicherorten, welche ich synchronisiere gut, aber wenn er dann den 3. synchronisiert stürzt er ab. Ich verwende jetzt das Administrator Benutzerprofil. Auf dem normalen Benutzerprofil ist das nie passie
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

    Guten Tag GüntherPrell,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Abstürzung von OneDrive.
    <br />Sie können zu einem Administrator Benutzerprofil wechseln, um bestimmte Probleme zu beheben, wenn Sie Ihr normales Profil verwenden. Im Allgemeinen empfehlen wir Ihnen nicht, dass Sie Ihr Administratorkonto für den täglichen Betrieb verwenden.
    <br />Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass bei der Verwendung von OneDrive über Ihr normales Benutzerprofil keine Anomalien auftreten, so dass Sie davon ausgehen können, dass es sich um ein Kontoproblem handelt. Dem Administrator Benutzerprofil fehlen im täglichen Gebrauch bestimmte Funktionen, so dass ich Ihnen empfehlen würde, wieder zum normalen Benutzerprofil zu wechseln.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. GüntherPrell Win User

    Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

    hallo,
    <br />ich habe jetzt ein Admin-Konto erstellt, und mein bisheriges Admin-Konto in ein Benutzerkonto umgewandelt.
    <br />Es ist aber jetzt ein Benutzer- und Adminkonto zugleich. Wenn ich in den Gruppen das Adminkonto löschen will, kommt eine Fehlermeldung.
    <br />Ich kann es auch nicht vom neuen Adminkonto nach Neustart löschen.
    <br />
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab

    Guten Morgen GüntherPrell,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Nach Ihrer Beschreibung möchten Sie das Adminkonto löschen.
    <br />Grundsätzlich empfehlen wir nicht, das Administrator-Konto als Konto für den täglichen Gebrauch zu verwenden. Wenn Sie Probleme mit normalem Benutzerkonto haben, spielt das Administrator-Konto zu diesem Zeitpunkt seine Rolle. Daher empfehle ich Ihnen nicht, das Administrator-Konto zu löschen, aber Sie können es per Befehl deaktivieren.
    <br />Führen Sie Eingabeaufforderung als Administrator aus und geben Sie den folgenden Befehl ein:
    <br />
    net user administrator /active:no
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Freue auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Paddelbaer Win User

    Outlook 2010 hängt sich auf

    Hallo,

    ... trotz aller Mühen und Ratschläge: keine Erfolge. Bei der erneuten Profileröffnung stürzte der Rechner ab. Hab es dann nicht mehr weiter versucht und bin nun mit der Neuinstallation beschäftigt.

    Vielen Dank für die Mühen!!!!!

    URI
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Fehlercode 30175-4

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich kann der Fehler nur durch eine Neuinstallation von Microsoft Windows oder eine komplette Zurücksetzung auf den Auslieferungszustand (recovery) behoben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab - Similar Threads - Onedrive stürztz trotz

Forum Datum

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt...
Apps 7. September 2023

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht trotz Zurücksetzen des Passworts.: Guten Tag, ich nutze seit vielen Jahren Outlook und möchte Outlook nun auf meinem neuen Laptop einrichten. Allerdings wird mir bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto ständig gesagt, mein...
Outlook.com 29. Oktober 2020

OneDrive Passwort zurücksetzen geht nicht

OneDrive Passwort zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich habe mein Passwort für OneDrive vergessen und kriege es nicht zurück gesetzt! Der Rechner (in der Systemsteuerung) verwendet den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 14. Oktober 2017

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.: Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht funktioniert, bzw wurde abgebrochen. Der Versuch es mit den...
Allgemeines 9. Januar 2017

OneDrive dateien zurücksetzen?

OneDrive dateien zurücksetzen?: Guten Morgn ich habe ein Problem. Heute morgen hat mein PC das neue GoldeneyeRansomware Virus bekommen. Natürlich als Bewerbung. Mein Fahrer hat direkt draufgeklickt und alle Dateien waren...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive dateien zurücksetzen?

OneDrive dateien zurücksetzen?: Guten Morgn ich habe ein Problem. Heute morgen hat mein PC das neue GoldeneyeRansomware Virus bekommen. Natürlich als Bewerbung. Mein Fahrer hat direkt draufgeklickt und alle Dateien waren...
OneDrive 7. Dezember 2016

Ab Jetzt: OneDrive

Ab Jetzt: OneDrive: Ich habe mittlerweile Windows Live OneDrive zu schätzen gelernt. Vor allem die automatische Integration ins Betriebssystem ist echt praktisch. Als vom ehemaligen SkyDrive zu OneDrive gewechselt...
Hardware 21. Juni 2014
Onedrive stürztz trotz Neuinstallation und Zurücksetzung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.