OneDrive Support

Diskutiere und helfe bei OneDrive Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, erreicht man den OneDrive Support auch irgendwie über eine E-Mail/Chat. Ich habe ein Problem, dass ich Daten die vor 2 Monaten gelöscht wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMuster, 19. Juli 2021.

  1. OneDrive Support


    Hallo, erreicht man den OneDrive Support auch irgendwie über eine E-Mail/Chat. Ich habe ein Problem, dass ich Daten die vor 2 Monaten gelöscht wurden wiederherstellen möchte. Da könnte mir nur ein Support Mitarbeiter weiterhelfen. Danke
     
  2. Holger Schulz Win User

    OneDrive Support

    Hallo,
    <br />niemand hier hat (zum Glück) Zugriff auf irgendwelche Einstellungen/Konten/Vorgänge bei Microsoft und es hat auch niemand irgendwelche Kontaktdaten außer denen, die auf den Web-Seiten von Microsoft zu finden sind.
    <br />Und da die Daten auf dem Server nach 2 Monaten automatisch aus dem Papierkorb gelöscht werden, kann Dir auch kein Support-Mitarbeiter von Microsoft helfen. Die Daten sind dann weg.
    <br />Wenn Du richtigen Support (der in diesem Fall auch nicht helfen kann) haben willst, hindert Dich (außer der eigenen Sparsamkeit) niemand daran, einen entsprechenden Support-Vertrag abzuschließen und zu bezahlen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Gema_Master Win User

    OneDrive Support

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MichaelMuster!

    Ich bin Gema, eine unabhängige Community Consultant und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Sie eine positive Erfahrung machen.

    Onedrive-Probleme sind ziemlich komplex und heikel, da es Daten in der Cloud verarbeitet. Beachten Sie, wie es in der Dokumentation Zum Wiederherstellen Ihres OneDrive angezeigt wird:

    Zum Support: https://support.microsoft.com/de-de/office/wied...

    1. Gehen Sie in einem Internetbrowser Ihrer Wahl bitte zu http://onedrive.com/.

    2. Klicken Sie auf das Symbol ? (Hilfe) oben auf der Seite.

    3. Wählen Sie Support kontaktieren aus.

    4. Lassen Sie die Details dort und befolgen Sie die Richtlinien, die vom Support gesendet werden.

    Teilen Sie alle Neuigkeiten und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  4. MichaelMuster Win User

    OneDrive Support

    Ich finde die Microsoft Community einen Witz. Hier wird nur denen geholfen die wahrscheinlich schon Schwierigkeiten haben ihren PC einzuschalten. Wenn man kein Standard-Problem hat bekommt man nicht mal irgendwie eine E-Mail Adresse/ Chat/Telefonnummer an die man sich wenden kann. Find ich echt Schade! Aber wahrscheinlich Sparmaßnahmen.
    <br />
  5. MaxHeldmann Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Du hast nicht verstanden welchen Gedankengang ich hatte. Lese meinen Beitrag oben noch einmal und beachte die Anführungszeichen dann solltest du es verstehen. Es war nur ein Tipp von mir das du wenn du Hilfe an "Nicht-Experten" stellst, dich am besten
    klar ausdrückst, sonst hilft es eben nicht viel. Genau wie das du OS statt Betriebssystem als Ausdruck verwendest. Hättest du es statt OS, Betriebssystem genannt hätte ich als "Nicht-Experte" direkt gewusst um was es geht ;). Und nein den Punkt "Alle Apps"
    habe ich weder bis dato gesehen noch durch die Suche irgendwo gefunden. Kannst mich ja aufklären.
  6. DieterKönigsfeld Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von OneDrive. Leider finde ich hierzu absolut gar nichts außer unendlicher,
    nicht zielführender Informationen unter der Hilfesuche und der Feedbackmöglichkeit. Ich fühle mich so, als wolle Microsoft den Kunden alleine lassen.

    Also wenn jemand eine Mailadresse oder Link zu einem Kontaktformular hat wäre ich sehr dankbar.
    Du bist der Hammer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Support - Similar Threads - OneDrive Support

Forum Datum

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...

seit 2 tagen versuche ich technischen support zu OneDrive zu erhalten. Ich bekomme keine...: Die Ordner gelöschte und Konflikte sind leer, gesendete und Eingang ist aufgeräumt , One Drive ist deinstalliert und trotzdem bekomme ich keine E-Mails mehr. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. November 2023

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

OneDrive Support kontaktieren

OneDrive Support kontaktieren: Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von...
Microsoft Office 4. Juni 2020

BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und...

BERICHT: OneDrive getestet - funktioniert nicht - kein Support - OneDrive abgeschafft und...: Da ich in 4 Monten nie einen Antwort vom Support erhalten habe, gehe ich davon aus, dass OneDrive nicht supported wird. Ich hatte Probleme beim Sync und IMMER wieder Probleme, mit Leute zu...
Microsoft Office 14. August 2018

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS

Sharepoint Support in OneDrive App for iOS: In the update notes I read, that the OneDrive App now also supports Sharepoint Sites via the built in iOS Folders app. When I open the folders app, I can see OneDrive and there ist also a folder...
OneDrive 1. Februar 2018

Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht.

Onedrive ist gesperrt. Kein Zugriff mehr möglich. Support antwortet nicht.: Seit 10 Tagen versuche ich wieder auf meine OneDrivedaten zuzugreifen. Der Zugriff ist gesperrt. Warum ist nicht erkenntlich. Alles Versuche einen Support zu bekommen sind fehlgeschlagen. Habe...
OneDrive 14. Dezember 2017
OneDrive Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.