OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet

Diskutiere und helfe bei OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit zwei Wochen ein Nutzer von Office 365 und somit auch von onedrive. Nach der Einrichtung und der Synchronisation bleibt das Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JD Köln, 19. September 2020.

  1. JD Köln
    JD Köln Gast

    OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet


    Hallo,


    ich bin seit zwei Wochen ein Nutzer von Office 365 und somit auch von onedrive. Nach der Einrichtung und der Synchronisation bleibt das Symbol von Onedrive in der Leiste grau. Lt. Microsoft ist es ein Zeichen, dass man nicht angemeldet ist. Ich habe bereits in der Anwenderverwaltung die onedrive Anmeldedaten neu eingetragen. Leider bislang ohne Erfolg.


    Woran kann es liegen? Denn die Synchronisation findet ja statt, das sehe ich mein Smartphone.


    Viele Grüße

    Johann
     
  2. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    nein, es wird das graue Symbol für angemeldet angezeigt.

    Nur wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die Dateien synchronisiert.
  3. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Hallo Elise,

    es wird das graue Icon angezeigt und OneDrive ist angemeldet.
  4. Antje_Z Win User

    Word 2013 - Wie kann ich das Design des Arbeitsbereiches ändern?

    Seit dem ich hier angemeldet bin ist der Menüpunkt aufgetaucht, nun kann ich zwischen Themen umschalten z.B. Frühling.

    Der obere Rand wird mit einem Zweig verziert, leider ändert auch das die Farbe nicht und es bleibt grau in grau. :(
  5. EliseM_456 Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Das graue Symbol mit der Aufschrift "nicht angemeldet" wird angezeigt, wenn Sie versuchen, dies zu korrigieren, es ist eigentlich bereits angemeldet? Ist das richtig?

    Herzliche Grüße

    Elise
  6. -CHF- Win User

    Zeichen zusammenhalten (chinesisch)?

    Hallo Lisa,

    habe es grade noch mal getestet: hängt wohl mit der asiatischen Unterstützung und dem Chinesischen zusammen, wo alle Zeichen die gleiche Silben-Symbol-Breite besitzen.

    In normalen Dokumenten sieht man das Zeichen bei eingeblendeten Steuerzeichen als graues Viereck im Rahmen, im chinesischen bleibt die Zeichenbreite immer erhalten.

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet - Similar Threads - OneDrive Symbol bleibt

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
Microsoft Office 20. August 2023

onedrive auf anderen PC angemeldet

onedrive auf anderen PC angemeldet: Guten Tag,ich habe mein onedrive Konto auf einen anderen PC angemeldet und kann dort jetzt auf alle Dateien zugreifen, die ich zu Hause auf meinen PC gespeichert habe. Wie kann ich mein Konto auf...
Games und Spiele 21. Juli 2022

Onedrive - nicht angemeldet

Onedrive - nicht angemeldet: Hallo, ich nutze Win 10 Built 1909 und Office2016 OneDrive bleibt ständig hängen. Es kommt immer die Meldung "nicht angemeldet" Wird OneDrive deinstalliert und anschließend neu installiert,...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?

Warum kann ich kein PowerPoint beutzen, obwohl ich mich angemeldet habe?: Bitte um Hilfe bitte. Hab ein Referat bis Dienstag zu machen.
Microsoft Office 9. Oktober 2017

OneDrive nicht angemeldet

OneDrive nicht angemeldet: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Das Anmeldefenster wird leer und bleibt leer und nichts passiert. Moved from: English / OneDrive / Announcements and features Verschoben von:...
OneDrive 15. September 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017
OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive wolke bleibt grau

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.