OneDrive Sync neuer / alter Client

Diskutiere und helfe bei OneDrive Sync neuer / alter Client im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Bibliothek (Office 365 Gruppe) mit dem "Next Generation Sync Tool" (Microsoft OneDrive)... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanOllroge- [O365], 21. Februar 2017.

  1. OneDrive Sync neuer / alter Client


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich möchte eine Bibliothek (Office 365 Gruppe) mit dem "Next Generation Sync Tool" (Microsoft OneDrive) synchronisieren.


    Weg 1 (will immer das alte Sync Tool verwenden)

    - Outlook -> Gruppen -> Dateien -> Webbrowser öffnet sich und zeigt Bibliothek an -> synchronisieren -> altes Synctool wird verwendet


    Weg 2 (nimmt das neue Sync Tool)

    - Webbrowser öffnen -> bei O365 anmelden -> Kachel "OneDrive" öffnen -> die gleich Gruppe wie bei Weg 1 auswählen -> Bibliothek wird angezeigt -> synchronisieren -> neues Synctool


    Einstellungsfehler bei mir oder bei euch (MS)?

    VG

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Sync neuer / alter Client - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Sync neuer / alter Client - Similar Threads - OneDrive Sync alter

Forum Datum

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD

Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle Dokumente von meinem persönlichen OneDrive in die...
Microsoft Office 12. September 2019

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client

Einrichtungsproblem mit Onedrive for Business und neuem Onedrive-Client: Guten Tag, beim initialen Einrichten der Onedrive Synchronisation ist ein Abgleich mit Office 365 Dateien nicht mehr möglich. Setup ist folgendes: Windows 10 Onedrive for Business...
OneDrive 7. August 2017

alter OneDrive for Business-Client startet obwohl neuer Client installiert ist

alter OneDrive for Business-Client startet obwohl neuer Client installiert ist: Hallo auf 2 PC funktionierte das Wechsel auf den neuen OneDrive-Sync-Client hervorragend. Nur auf einem PC wird zwar über den neuen Sync-Client synchronisiert, aber der OneDrive for...
Microsoft Office 18. Juli 2017

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client: Hallo Zusammen, ich habe den alten OneDrive for Buisness genutzt den ich mit Office 365 mit Installiert hatte. Nun möchte ich den alten (Groove.exe) durch den neuen Sincclient (OneDrive.exe)...
Microsoft Office 28. Februar 2017

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client

OneDrive for Buisness upgrade mit neuen Sync-client: Hallo Zusammen, ich habe den alten OneDrive for Buisness genutzt den ich mit Office 365 mit Installiert hatte. Nun möchte ich den alten (Groove.exe) durch den neuen Sincclient (OneDrive.exe)...
OneDrive 28. Februar 2017

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu synchronisieren. Ich habe auch die aktuelleste...
Microsoft Office 12. Januar 2017

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync

OneDrive Client für Mac Sharepoint Sync: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mit dem neuen OneDrive Client ist es ja endlich auch auf dem Mac wieder möglich Sharepoint Dokumente zu synchronisieren. Ich habe auch die aktuelleste...
Microsoft Office 12. Januar 2017
OneDrive Sync neuer / alter Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.