OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AlexanderBe, 4. Oktober 2016.

  1. OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam


    Hallo liebe community,



    ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut nicht möglich ist.


    Also: geräteunabhängig.


    - Zuhause 110 mbit Down und 40 mbit Uploadgeschwindigkeit (liegt voll an).

    - Software aktuell

    - Synch auch mobil über z. B. LTE extrem langsam
    - Synch in anderen WLAN ebenfalls langsam


    Eine PPT mit knapp 30 MB dauert, wenn ich sie über OneDrive öffne mehrere Minuten.


    Jemand eine Idee?


    Besten Dank und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam - Similar Threads - OneDrive Synch Download

Forum Datum

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Apps 19. März 2024

Windows 11 Download langsam

Windows 11 Download langsam: Hallo, ich habe neulich auf eine 250.000 kbit/s Leitung Verbessert. Alles Funktoniert reibungslos bis auf die Downloadgeschwindigkeit auf meinem PC. Alle andere Geräte haben die versprochene...
Games und Spiele 19. März 2024

Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download

Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download: Hallo,Nachdem Dateien aus dem lokalen OneDrive-Ordner meines Macs mit OneDrive synchronisiert wurden, ändert sich deren Änderungsdatum auf den Zeitpunkt des Uploads. Beim späteren Download der...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Sehr langsamer Download aus Microsoft Store

Sehr langsamer Download aus Microsoft Store: Hallo!Der Download des MSFS 2020 Premium Deluxe aus Microsoft Store geht nur mit 2 - 4 KB/s vonstatten. Ich habe mir den vorgenannten MSFS 2020 als DVD-Version gekauft und bei der Installation...
Apps 25. Januar 2022

Sehr langsamer Download aus Microsoft Store

Sehr langsamer Download aus Microsoft Store: Hallo!Der Download des MSFS 2020 Premium Deluxe aus Microsoft Store geht nur mit 2 - 4 KB/s vonstatten. Ich habe mir den vorgenannten MSFS 2020 als DVD-Version gekauft und bei der Installation...
Games und Spiele 25. Januar 2022

onedrive: disable "set up onedrive"

onedrive: disable "set up onedrive": Hi, We're using OneDrive for Business in our company. All the time the "set up onedrive" pops up and tries me to log in. But I don't want to store any data in any cloud. Therefor, I want to...
OneDrive 21. Februar 2017

onedrive download

onedrive download: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer .zip.part Ordner. Das ist wirklich ärgerlich....
OneDrive 25. Januar 2017
OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.