OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AlexanderBe, 4. Oktober 2016.

  1. OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam


    Hallo liebe community,



    ich nutze Office365 übergreifend auf dem iMac, Macbook, iPhone und iPad. Der Up- und Download ist dermaßen langsam, dass arbeiten damit absolut nicht möglich ist.


    Also: geräteunabhängig.


    - Zuhause 110 mbit Down und 40 mbit Uploadgeschwindigkeit (liegt voll an).

    - Software aktuell

    - Synch auch mobil über z. B. LTE extrem langsam
    - Synch in anderen WLAN ebenfalls langsam


    Eine PPT mit knapp 30 MB dauert, wenn ich sie über OneDrive öffne mehrere Minuten.


    Jemand eine Idee?


    Besten Dank und Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam - Similar Threads - OneDrive Synch Download

Forum Datum

Onedrive Downloads

Onedrive Downloads: Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde?
Microsoft Office 28. Oktober 2018

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung

OneDrive und Boxcryptor: sehr langsame Synchronisierung: Ich teste gerade OneDrive Business in einem kleinen Team. Wir teilen Ordner und fügen diese zu unserem OneDrive-Ordner auf dem jeweiligen Computer hinzu. Die Synchronisierung von Test-Dateien in...
Microsoft Office 9. August 2018

OneDrive macht Arbeiten langsam

OneDrive macht Arbeiten langsam: Hallo! Ich bin ein großer Microsoft Office Fan. Auch OneDrive verwende ich schon lange, beruflich und privat. Leider macht genau OneDrive in Kombination mit Office einem das Arbeiten aber seit...
OneDrive 14. Februar 2018

OneDrive aktualisiert zu langsam

OneDrive aktualisiert zu langsam: Seit einiger Zeit aktualisiert OneDrive die geänderten Daten äußerst langsam oder sogar gar nicht. Di Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses liegt bei 9059 kbit/s. Woran kan das liegen?
OneDrive 4. Februar 2018

OneDrive Upload zu langsam

OneDrive Upload zu langsam: Hallo zusammen, bisher habe ich mit Dropbox als meine Cloud gearbeitet, wollte jetzt aber auf OneDrive umsteigen. Als ich alle Dateien in OneDrive schieben wollte, habe ich ein großen Problem...
OneDrive 30. April 2017

onedrive: disable "set up onedrive"

onedrive: disable "set up onedrive": Hi, We're using OneDrive for Business in our company. All the time the "set up onedrive" pops up and tries me to log in. But I don't want to store any data in any cloud. Therefor, I want to...
OneDrive 21. Februar 2017

onedrive download

onedrive download: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer .zip.part Ordner. Das ist wirklich ärgerlich....
OneDrive 25. Januar 2017
OneDrive Synch (Up-/Download) sehr langsam solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive sehr langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.