Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Onedrive auf einem Mac und habe einen Teil meiner Ordner seit einiger Zeit synchronisiert. Ich hatte jetzt zwei weitere... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanLiebig, 15. Oktober 2017.

  1. Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac


    Hallo,


    ich nutze Onedrive auf einem Mac und habe einen Teil meiner Ordner seit einiger Zeit synchronisiert. Ich hatte jetzt zwei weitere OneDrive-Ordner zur Synchronisation ausgewahlt. Insgesamt sind das 6GB neue Daten, vorwiegend Fotos, insgesamt rund 35.000 Dateien. Die Synchronisation ist quälend langsam....nach 3 Tagen ist knapp ein Drittel der Daten synchronisiert. Ich versuche nun schon eine ganze Weile die Sycnronisation abzustellen, um einfach nur die beiden neuen Ordner abzuwählen, so daß sie nicht mehr synchronisiert werden sollen, wohl aber die Ordner, die zuvor bereits synchronisiert waren.


    Das Problem ist, daß das nicht möglich ist. Ich kann OneDrive nur beenden, aber dann synchronisieren meine "Altordner" auch nicht mehr. Wenn ich OneDrive starte, dann versucht es die 6GB von neuem zu synchronisieren. Einen Button "anhalten" habe ich nicht (ich nutze die OneDrive-App für Mac) und ich kann zwar während der Synchronisation auf das Auswahlfenster gehen, in dem ich die zu synchronisierenden Ordner auswähle, aber wenn ich da was verändere, dann bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt, daß das jetzt nicht ginge...wohl weil das Programm ja mitten in einer Synchronisation ist.


    Ich kann jetzt leider nicht noch 2-3 Wochen warten, bis die restlichen 25.000 Dateien synchronisiert sind.


    - Wie kann ich entweder die Synchronisation beschleunigen?

    - wenn das nicht geht: Wie kann ich die Synchronisation abbrechen und die beiden neuen Synchordner "abwählen", ohne dabei die komplette Synchronisation zu verlieren....denn dann hätte ich das selbe Problem mit den alten Ordnern, die auch schon viele Dateien enthalten und dementsprechend ewig brauchen, bis sie wieder synchronisiert wären.



    Danke!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac - Similar Threads - Onedrive synchronisation abbrechen

Forum Datum

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich habe OneDrive deaktiviert, d.h. vom Computer gelöscht!Wenn ich z.B. WORD aufrufe, dann erhalte ich immer noch eine lange Liste von "zuletzt geöffneten" Dateien, die auch noch Dateien...
Microsoft Office 11. März 2024

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich möchte alle Dateien von OneDrive nur noch lokal auf dem Laptop sichern. Jetzt habe ich die Dateien auf den Rechner verschoben und erhalte folgende Meldung: Gelöschte Daten werden überall...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Guten Tag wie kann ich one Drive löschen?
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo , habe heute in den Einstellungen versucht , dass OneDrive nicht automatisch synchronisiert . Es gibt Daten die sollten nicht automatisch in die OneDrive hochgeladen werden.Jedenfalls habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

OneDrive Upload abbrechen

OneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
Microsoft Office 18. März 2023

Onedrive Synchronisierung abbrechen

Onedrive Synchronisierung abbrechen: Liebe Community, ein Bekannter von mir hat einen, lieder nicht mehr nachvollziehbaren, Vorgang gestartet, der nicht nur den Ordner "Onedrive" synchronisiert, sondern sämtliche Dateien auf dem...
Microsoft Office 3. April 2021

abbrechen

abbrechen: abbrechen
Windows Media Player 9. März 2020
Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.