Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac
Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Onedrive auf einem Mac und habe einen Teil meiner Ordner seit einiger Zeit synchronisiert. Ich hatte jetzt zwei weitere... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von StefanLiebig, 15. Oktober 2017.
Thema:
Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive synchronisation abbrechen bei Mac - Similar Threads - Onedrive synchronisation abbrechen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: 1. "Erste Schritte mit OneDrive.pdf" lässt sich nicht öffnen bzw. nicht lesen. Ich kann mich nicht informieren2. Word- u. Bilddateien lassen sich nicht öffnen weil sie in der Cloud sind....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich habe OneDrive deaktiviert, d.h. vom Computer gelöscht!Wenn ich z.B. WORD aufrufe, dann erhalte ich immer noch eine lange Liste von "zuletzt geöffneten" Dateien, die auch noch Dateien...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich möchte alle Dateien von OneDrive nur noch lokal auf dem Laptop sichern. Jetzt habe ich die Dateien auf den Rechner verschoben und erhalte folgende Meldung: Gelöschte Daten werden überall...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Guten Tag wie kann ich one Drive löschen?
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo , habe heute in den Einstellungen versucht , dass OneDrive nicht automatisch synchronisiert . Es gibt Daten die sollten nicht automatisch in die OneDrive hochgeladen werden.Jedenfalls habe...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
OneDrive Upload abbrechenOneDrive Upload abbrechen: Hallowir brauchen wirklich Hilfe von jemandem der sich mit Onedrive auskennt. Ich weiß nicht mehr weiter.Ein Freund von mir hat das Problem, das mit einrichten seines OneDrive nun alle Daten von...
|
Microsoft Office | 18. März 2023 |
Onedrive Synchronisierung abbrechenOnedrive Synchronisierung abbrechen: Liebe Community,
ein Bekannter von mir hat einen, lieder nicht mehr nachvollziehbaren, Vorgang gestartet, der nicht nur den Ordner "Onedrive" synchronisiert, sondern sämtliche Dateien auf dem...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |