OneDrive-Synchronisation dauert Tage!

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Synchronisation dauert Tage! im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe seit Wochen ein Problem mit OneDrive und zwar habe ich vor einigen Wochen mein OS (Windows 10 Pro x64) neu auf meine 120 GB SSD... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Donovan Ohmann, 16. September 2017.

  1. OneDrive-Synchronisation dauert Tage!


    Hallo Leute,


    ich habe seit Wochen ein Problem mit OneDrive und zwar habe ich vor einigen Wochen mein OS (Windows 10 Pro x64) neu auf meine 120 GB SSD aufgesetzt. Danach habe ich wie gewohnt OneDrive mit meiner internen 2TB verknüpft, so wie es immer war, OneDrive synchronisiert/speichert für mich meinen Documents/Music/Pictures und meine Backups, das sind ca. 200 GB. Soweit so gut.


    Und jetzt kommt der Hammer, erst bekam ich Fehlermeldungen ohne Ende das der Speicher nicht ausreichend wäre, also löschte ich einige Games aus dem Steam-Ordner, da waren schnell die gebrauchten 200 GB frei und ich dachte er kommt klar, sonst hat er nämlich auch wenn nur noch 20GB frei waren, nach einer Reinstallation des OS, OneDrive direkt ohne Probleme synchronisiert, die Daten gecheckt und war fertig. Dann kam aber die Frechheit des Jahres, OneDrive hat die kompletten 200GB an Daten gelöscht, ohne meinen Willen, das heißt ich habe zur Zeit nur begrenzten Zugriff auf meine auf OneDrive gespeicherte Daten.


    Jetzt kommt die nächste Frechheit, ich habe eine 400.000er Kabel-Leitung von Unitymedia die ab und an auch mal ihre 480.000 schafft und OneDrive schaffte es jetzt in zwei Tagen grade mal 35GB runterzuladen bzw. zu synchronisieren. Das Problem ist, er wäre wohl irgendwann fertig, wenn ich den Rechner 24/7 anlassen würde, denn bei jedem Neustart/Logout/Login, fängt er wieder von vorne an, die Daten bleiben zwar diesmal auf der internen Platte erhalten, aber dennoch fängt er halt wieder bei 0 an. Ich hab schon versucht die Daten manuell zu laden, das bringt aber nichts, da OneDrive dann ZIP-Archive erstellt die er mindestens genauso lahm runterlädt. Kann mir einer von den Verantwortlichen von MS Deutschland, bitte mal erklären, was der **** soll? Ich bin seit Jahren Windows-Insider, hab mich Jahre lang mit Windows Phone gequält, hab mir jetzt ein Huawei P10 Plus geholt :p , euch immer verteidigt und so dankt man es mir? :D *ein wenig Humor muss sein*



    Also bitte helft mir meine Daten mit vollem Speed mal eben in 60 Minuten auf meine Platte zu kriegen, damit ich zum Teufel nochmal meine vollständige Musik auf dem Rechner hab, meine Dokumente eingliedern kann und zum Teufel meiner Tochter wieder ihre Bilder auf dem Rechner zeigen kann, die ich mit meinem Handy mache!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Synchronisation dauert Tage! - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Synchronisation dauert Tage! - Similar Threads - OneDrive Synchronisation dauert

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinformation 30 Tage.: Jetzt habe ich über 30 Tage gewartet, und wie geht's jetzt weiter? Ich kann mich immer noch nicht anmelden, habe keine E-Mail oder sonst was bekommen, Technischer Support ist keiner da, denn...
Outlook.com 23. September 2019

Onedrive for Business Synchronisation dauert ewig - oder wird gar nicht abgeschlossen

Onedrive for Business Synchronisation dauert ewig - oder wird gar nicht abgeschlossen: Guten Tag Zusammen, Wenn ich eine Datei mit 135 MB Grösse auf OneDrive for Business hochladen möchte, dauert der Ladevorgang selbst extrem lange (mehrere Stunden) und die Synchronisation dauert...
Microsoft Office 25. April 2019

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...: Ich hab' hier ein Vista auf einem lange unbenutzten Rechner, der seit einigen Monaten keine Updates mehr erhalten hat. Der Rechner kann über nacht nicht laufengelassen werden kann. Jeden morgen...
Allgemeines 7. August 2017

[OneNote] Synchronisation dauert sehr lange - Meldung: Kennwort erforderlich

[OneNote] Synchronisation dauert sehr lange - Meldung: Kennwort erforderlich: Wir verwenden hier mehrere OneNote-Notizbücher. Diese liegen auf einem Share und der Zugriff wird über Gruppenberechtigungen geregelt. Seit einer Share-Migration und Anpassungen an den...
Microsoft Office 12. April 2017

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...

Update-Suche dauert mehrere Tage und endet nie ...: Ich hab' hier ein Vista auf einem lange unbenutzten Rechner, der seit einigen Monaten keine Updates mehr erhalten hat. Der Rechner kann über nacht nicht laufengelassen werden kann. Jeden morgen...
Allgemeines 8. April 2017
OneDrive-Synchronisation dauert Tage! solved

Users found this page by searching for:

  1. one drive synchronisierung dauert schon tage

    ,
  2. one drive braucht lange synchronisation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.