Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf...
Diskutiere und helfe bei Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe einmal einen Windows 10 Pro 64 Hauptrechner und ein Windows 10 Pro 64 Lenovo Thinkpad T470 Laptop. Bei beiden habe ich Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelRusch, 13. Oktober 2019.
Thema:
Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Synchronisation Hauptrechner und Laptop deaktivieren? (verschieben/löschen auf... - Similar Threads - Onedrive Synchronisation Hauptrechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDriveAlten Laptop deaktivieren mit unterschiedlichen Ordnerstrukturen für OneDrive: Guten Abend, ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Ich habe OneDrive auf mehreren Geräten installiert und das klappt soweit auch einwandfrei. Jetzt habe ich einen...
|
Microsoft Office | 10. August 2024 |
onedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nichtonedrive ordner synchronisation deaktivieren funktioniert nicht: Guten TagIch habe einen PC der bereits mit der kostenfreien Version von Onedrive eingerichtet war mit M365 eingerichtet.Obwohl ich die Ordnersicherung des alten Onedrive ausgeschaltet habe, ist...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Dateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive SynchronisationDateien nur auf einem Gerät löschen bei Onedrive Synchronisation: Hallo, ich habe meinen Windows Laptop und mein Windows Tablet miteinander synchronisiert. Hierfür habe ich Onedrive genutzt. Nun möchte ich, dass einige Datein oder Verknüpfungen bspw. auf dem...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
Synchronisationen löschenSynchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
|
Apps | 24. Juli 2023 |
Synchronisationen löschenSynchronisationen löschen: Moin,Wenn ich mein Windows 11 neu einstelle und mich Mit meinem Konto anmelden komme ich irgendwann zu dem Punkt, an dem ich wählen kann "neues Gerät einrichten oder von synchronisation...
|
Games und Spiele | 24. Juli 2023 |
Synchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivierenSynchronisation einzelner Ordner von OneDrive auf lokal deaktivieren: Hallo,ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive, der relativ große Daten enthält, die zum Teil freigegeben sind. Aufgrund der Datenmenge möchte ich diesen Ordner nicht lokal auf meinen Laptop...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
OneDrive for Business löschen / deaktivierenOneDrive for Business löschen / deaktivieren: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert.
Beide funktionieren einwandfrei.
Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |