OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf dem Surface Pro 4 einer Bekannten von mir synchronisiert OneDrive im Hintergrund auch wenn sie über eine getaktete Verbindung ins Internet... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von oDanielo, 26. März 2017.

  1. oDanielo
    oDanielo Gast

    OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung


    Hallo,


    auf dem Surface Pro 4 einer Bekannten von mir synchronisiert OneDrive im Hintergrund auch wenn sie über eine getaktete Verbindung ins Internet geht.

    Ich habe bereits probiert die Einstellung wie hier beschrieben vorzunehmen, jedoch ohne Erfolg:

    https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/storage-files-and-folders/onedrive-on-surface?os=windows-10&=undefined#ManagingW10


    Muss ich sonst noch eine Einstellung vornehmen?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung - Similar Threads - OneDrive Synchronisation pausieren

Forum Datum

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Allgemeines 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Apps 21. Februar 2022

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen

wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen: Von diesem Thread trennen.wie kann ich eine getaktete Verbindung entfernen
Games und Spiele 21. Februar 2022

office update bei getakteter verbindung

office update bei getakteter verbindung: Hallo, ist es möglich dass ich keine Office updates bei einer Getakteten Verbindung durchführen kann? Es wird mir zwar mittgeteilt das meine Verbindung getaktet ist, aber wenn ich denn download...
Microsoft Office 22. August 2019

Bluetooth - getaktete Verbindung

Bluetooth - getaktete Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich versuche ein Gerät per Bluetooth mit meinem Laptop (Windows 8.1) zu verbinden, kommt die Fehlermeldung, "Das Setup wurde aufgrund...
Allgemeines 19. April 2019

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,

Outlook 2013 Warnung getaktete Verbindung,: Hallo, wie schon bei anderen Usern vorgekommen erscheint beim Öffnen von Outlook 2013 mir nichts dir nichts die im Betreff genannte Meldung. Alles was anscheinend den meisten Usern geholfen...
Microsoft Office 31. März 2018

Android Outlook App Synchronisation pausieren

Android Outlook App Synchronisation pausieren: Hallo! Ich frage mich, ob es möglich ist die Outlook App so einzustellen, dass z.B. zwischen 20-8 Uhr keine Mails synchronisiert werden, also wiklich nur in einem bestimmten Zeitfenster oder...
Microsoft Office 4. Juli 2017
OneDrive Synchronisation pausieren bei getakteter Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.