OneDrive Synchronisation Re-Upload gelöschter und umstrukturierter Ordner
Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation Re-Upload gelöschter und umstrukturierter Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Synchronisationsfunktion von OneDrive auf mehreren Endgeräten gleichzeitig. Vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Scotch, 13. Juli 2021.
Thema:
OneDrive Synchronisation Re-Upload gelöschter und umstrukturierter Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Synchronisation Re-Upload gelöschter und umstrukturierter Ordner - Similar Threads - OneDrive Synchronisation Upload |
Forum | Datum |
---|---|---|
Re- synchronisation bei onedrive anstoßen, wie?Re- synchronisation bei onedrive anstoßen, wie?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner aufgesetzt mit win11.Wie erwartet wurde auch meine Dateistruktur im Ordner Dokumente auf onedrive auf dem lokalen Rechner hergestellt, so weit, so gut.Aber: Es...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Onedrive Ordner gelöschtOnedrive Ordner gelöscht: Mein Onedrive Ordner wurde gelöscht und ich habe am 31.05.2022 folgendes Email erhalten: Hallo,wir möchten Ihnen mitteilen, dass der geteilte Ordner "Familie" von Ihrem OneDrive entfernt wurde....
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Ordner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behaltenOrdner nicht uploaden auf OneDrive. Nur auf Computer behalten: Hallo,
ich möchte meine Dateien nicht auf OneDrive uploaden. Ich möchte, dass sie nur auf meinem Computer bleiben, weil meine Cloud sonst zu voll wäre Mit der Einstellung: "Ordner auswählen" kann...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |
Onedrive Synchronisation des lokalen OrdnersOnedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo,
ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...OneDrive Business: Wie große Datenmengen uploaden, die sich *nicht* im OneDrive-Ordner...: Liebe Community,
der Betreff sagt es ja im Grunde schon: Ich habe auf einer externen Festplatte unter Windows 10 größere Datenmengen (ca. 200 GB), die ich gerne auf das OneDrive hochladen...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Ordner in OneDrive werden gelöschtOrdner in OneDrive werden gelöscht: Ich habe eine größere Menge von Daten (50 GB) in meinen OneDrive for Business - Ordner kopiert.
Anschließend hatte ich verglichen (... mit NortonCommander), ob alle Daten angekommen sind. Alles...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Ordner in OneDrive können nicht gelöscht werdenOrdner in OneDrive können nicht gelöscht werden: Liebes Team,
ich habe in OneDrive zwei Ordner, die ich nicht löschen kann: “E-Mail Anhänge“ und “Dokumente.“ Nach dem Löschen erscheinen sie beim nächsten Login wieder. Einen Ordner, den ich...
|
OneDrive | 5. März 2017 |