OneDrive Synchronisation

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von eeditha S., 7. August 2017.

  1. eeditha S.
    eeditha S. Gast

    OneDrive Synchronisation


    Bei mir passiert irgendetwas Merkwürdiges. Beim Neustart wird mein Ordner vom Wintersemester mit dem Namen "WS_16_17 umbenannt und heisst nun "_WS_16~1-DESKTOP-T16ET72-1278" Dabei zählt die Zahl 1278 bei der Synchronisation fortlaufend nach oben und hört auch nach Stunden nicht auf. Zusätzlich erhalte ich die Fehlermeldung "Sie haben jetzt 2 Kopien eines Ordners.

    Folgende Hinweise habe ich hier aus dem Forum und von der Website von OneDrive schon probiert:

    1. Sychronisation angehalten und den Ordner in OneDrive umbenannt.

    2. Auf OneDrive online den Ordner gesucht und von WS_16_17 auf WS_16_17_A umbenannt.

    3. OneDrive beendet und neu gestartet.

    Der Ordner wird immer wieder mit gleicher Fehlermeldung umbenannt und synchronisiert sich mit steigender Zahl zu Tode.

    Was kann man da noch machen? Ich bitte ggf. die vielleicht nicht wirklich professionelle Beschreibung zu entschuldigen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Ich arbeite am Surface Pro unter Windows 10 alles auf dem neusten Stand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation - Similar Threads - OneDrive Synchronisation

Forum Datum

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in letzter Zeit immer häufiger Synchronisationsfehler bis...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Synchronisation von onedrive mit computer

Synchronisation von onedrive mit computer: Ich kann seit heute die Ordner auf one drive nicht mehr öffnen und synchronisieren. One drive ist nicht verbunden wird angezeigt. Aber wenn ich auf One drive Einrichten gehe und meine email...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Synchronisation von OneNote mit OneDrive

Synchronisation von OneNote mit OneDrive: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues OneDrive Konto mit mehr Speicherplatz erstellt. Bisher hat sich mein Surface Go immer mit OneDrive synchronisiert, auch speziell OneNote. Ich...
Microsoft Office 22. Mai 2019

OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...

OneDrive - Synchronisation (lokal) über OneDrive Personal von Dateien freigegeben von...: Servus Zusammen, Ausgangslage: Ich habe Dateien für "Bestimmte Personen" über mein OneDrive Business (Firmenkonto) freigegeben. 1. Ist es möglich, dass OneDrive Personal Benutzer diese Dateien...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Onedrive for Business Synchronisation dauert ewig - oder wird gar nicht abgeschlossen

Onedrive for Business Synchronisation dauert ewig - oder wird gar nicht abgeschlossen: Guten Tag Zusammen, Wenn ich eine Datei mit 135 MB Grösse auf OneDrive for Business hochladen möchte, dauert der Ladevorgang selbst extrem lange (mehrere Stunden) und die Synchronisation dauert...
Microsoft Office 25. April 2019

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?

OneDrive als reines Backup ohne Synchronisation ?: Hallo, ich würde gerne OneDrive als reines Backup Laufwerk verwenden, ohne die Synchronisations Funktion. Nun habe ich das Office 365 Abo und 1 TB Speicher. Zugriff auf OneDrive würde ich...
Microsoft Office 18. April 2019

Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive

Keine Synchronisation ivon OneNote 2016 mit OneDrive: Hallo liebe Community, folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem Windows-Update haben sich meine OneNote-Notizbücher nicht mehr mit OneDrive synchronisiert. Ein Office-Update folgte,...
Microsoft Office 12. April 2019
OneDrive Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.