OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Umstellung von Samsung Cloud und der dabei durchgeführten Änderungen, werden neue Bilder nicht mehr aus der Fotogalerie zu Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulisbs, 21. Januar 2021.

  1. Ulisbs
    Ulisbs Gast

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie


    Seit der Umstellung von Samsung Cloud und der dabei durchgeführten Änderungen, werden neue Bilder nicht mehr aus der Fotogalerie zu Onedrive synchronisiert. Dies betrifft nicht nur mein Android Handy, sondern auch mein Tablet.


    Leider lässt sich OneDrive nicht deinstallieren, um es erneut aufzusetzen und direkt aus der Galerie zu Onedrive zu synchronisieren.


    Ich weiß nicht mehr weiter...
     
  2. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

  3. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Auf meinen Handy hat die Deinstallation nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache funktioniert, so dass ich Onedrive anschließend wieder installieren konnte.

    Leider aber auf meinen Android Tablet lässt sich nach der erzwungenen Beendigung und dem Löschen der Daten und des Cache, Onedrive nicht deinstallieren, sondern nur „Aktualisierungen deinstallieren“. Daher habe ich nur
    die Aktualisierungen deinstalliert und anschließend neu installiert.

    In beiden Fällen führt das leider nicht dazu, dass neue Fotos, die ich zum Test gemacht habe und die in der Galerie angezeigt werden, auch synchronisiert werden. Ich habe die Synchronisierung auf beiden Geräten manuell
    gestartet, sie wird als durchgeführt angezeigt aber in Onedrive sehe ich die Bilder unter „Fotos“ nicht.

    Ich habe aber eben entdeckt, dass in den Einstellungen ein Hinweis erscheint, dass Fotos auf der SD-Karte nicht synchronisiert werden…. Natürlich und schon seit Jahren habe ich die Fotos auf der SD-Karte und das hast bisher
    trotzdem funktioniert und dafür ist eine SD-Karte ja auch da…
  4. Jaenise Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ulisbs,

    Vielen Dank für die Antwort. Wird Ihr Problem bereits jetzt behoben?

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich sehr bereit zu helfen.

    Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig

  5. Jaenise Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ulisbs,

    Ich bin , ein Microsoft Community Independent-Berater und ein Microsoft Office-Benutzer wie Sie. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrer Sorge helfen.

    Bitte versuchen Sie, Ihr OneDrive in Ihrem Android-Handy zurückzusetzen, indem Sie die Schritte auf dem untenstehenden Link folgen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/zur%...

    Sie sind Antwort wird sehr geschätzt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das Problem behoben ist oder noch nicht.

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bin ich sehr bereit zu helfen.

    Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig

  6. Jaenise Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Ulisbs,

    Froh zu wissen, dass es jetzt funktioniert.

    Bleiben Sie sicher & haben Sie einen schönen Tag.

    Aufrichtig

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Android

Forum Datum

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten

Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten: Hallo,Ich würde gern einzelne Fotoalben auf meinen Android Handy löschen ohne dass sie bei OneDrive gelöscht werden. Bisher habe ich nur die Funktion entdeckt mit der man den kompletten...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Apps 4. März 2024

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...

mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen...: mein OneDrive synchronisiert nicht mehr mit dem Desktop Ordner. Mit Android und anderen Windows PCs schon. DropBox funtioniert einwandfrei und Google Drive nur mon Online zum PC aber nicht von PC...
Games und Spiele 4. März 2024

hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy

hotmail.de synchronisiert nicht mehr bei Mail unter Ventura - aber noch mit Android Handy: Ich bekomme unter Venturas Mail 16.0 stets die Meldung: "Es konnte keine Verbindung zum Account „hotmail.de" hergestellt werden. Gib das Passwort für „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 27. August 2023

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone

OneDrive synchronisiert nicht in Android-Smartphone: OneDrive funktioniert im PC problemlos. Im Android-Handy Android-Version 13 werden nur alte Dateien in OneDrive angezeigt. Alles, was in den letzten 3 Jahren verändert wurde, wird nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Juni 2023

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert

Kontakte auf dem Android-Handy werden nicht mehr mit Outlook synchronisiert: Hallo,lange Zeit hat alles super funktioniert, seit einiger Zeit werden die Kontakte, die ich auf dem Handy habe, nicht mehr mit der Outlook-App synchronisiert. Dadurch fehlen sie auch in meinem...
Outlook.com 9. Februar 2022

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8

Synchronisation zwischen Outlook 365 family und meinem Android Handy Samsung S8: Plötzlich werden nicht mehr alle am PC eingegebenen Kontakte mit dem Handy synchronisiert. Es wird nur noch ein Bruchteil der Kontakte angezeigt und erkannt. Was muss ich tun?
Microsoft Office 31. März 2021
OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.