OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden)

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden) im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bitte schauen Sie sich mal den Screenshot an. Windows 10, Surface...Daten scheinen (stundenlang) immer ewig zu drehen. 3 Daten werden... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von tom.leisibach, 30. November 2017.

  1. OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden)


    Hallo


    Bitte schauen Sie sich mal den Screenshot an. Windows 10, Surface...Daten scheinen (stundenlang) immer ewig zu drehen. 3 Daten werden synchronisiert: 137 KB...lächerlich!


    Und da OD die ganze Zeit dreht und dreht, hat das zur Folge, dass das Surface die ganze Zeit lüftet direkt neben meinem Ohr...das ist sogar noch das was am meisten nervt! Und kommt nicht mehr aus dieser Spirale raus. Abgleich mit iPad funktioniert auch schlecht, auch dort dauert es, bis die Daten live sind...


    Hätte ich nicht Office 365...ich hätte schon lange alles komplett zu Google transportiert...denn da geht es immer fix. Und Microsoft soll sich nachher bloss nicht beklagen, dass man auf Ihnen rumbasht, wenn sie es offensichtlich nicht schaffen, dieses blöde OneDrive endlich richtig zum Laufen zu bringen! No-Go! Für das bezahle ich 10 EUR pro Monat!


    Grüsse

    Tom


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden) - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden) - Similar Threads - OneDrive synchronisiert ewig

Forum Datum

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur"

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur": Ich habe ein Problem mit meinem neuen OneNote. Und zwar werden meine Notizbücher nur offline gespeichert nicht synchronisiert. Die Fehlermeldung ist wie folgt: "Die Seite wurde nie...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) [IMG] Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive. Danke im...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f): Hallo, seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite wurde nie synchronisiert. Auf diese Abschnittsdatei...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 7. August 2017

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 4. August 2017

Onedrive - Installation fertig stellen

Onedrive - Installation fertig stellen: Hallo, bei er Anmeldung von Benutzern welche keine lokale Administratorenrechte haben erscheint immer untenstehende Meldung: [IMG] Installiert ist die Version 17.3.6743.1212 Klicke ich auf...
OneDrive 3. Februar 2017
OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden) solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive synchronisiert ewig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.