OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.
Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichJB, 5. November 2023.
Thema:
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. - Similar Threads - OneDrive synchronisiert jpg |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändernOneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern: Hallo, wenn ich mit der OneDrive App am iPhone einen Scan erstelle, wird dieser bei meinem Privatkonto im .jpg Format gespeichert.Beim Firmenkonto wird wie gewünscht ein PDF erstellt.Wo bzw. wie...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nichtOneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad.
Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf DateiHandschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?
|
Surface | 1. November 2020 |
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportierenSNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren?
Gruss JS
|
Allgemeines | 24. August 2020 |
OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiertOneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community,
bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
|
OneDrive | 10. November 2017 |
Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen": Problem
Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen.
Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke erhalte ich die Meldung:
Bisher...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2016 |