OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichJB, 5. November 2023.

1. UlrichJB
    UlrichJB Gast

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.

Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel funkinioniert alles. Die Software ist auf dem aktuellen Stand. Ich habe OneDrive auch schon ab und wieder angeschaltet. Es erscheint dann immer "Änderungen werden gesucht".Was auch klappt, ist das automatische Speichern von Fotos vom Handy in OneDrive.Insofern vermute ich, dass das Problem am Laptop liegen muss.

2. AKRHines Win User

OneNote: Seiten lassen sicht nicht auf dem Startbildschirm verknüpfen

Mit Total Commander kann ich problemlos Dateien (bisher getestet mit JPGs und PDFs) auf dem Startbildschirm verlinken...
  3. sm0k1n Win User

Office 2007: Probleme mit Bilddarstellung von einer Email

Hallo Marco,

das ist kein Bild sondern eine PDF-Datei.

Wenn die Mail geöffnet wird, dann zeigt Outlook das Bild zwar als solches an, im Hintergrund wird aber als Handler das PDF Programm genutzt.

Wandel dir die PDF, also als Bild um (.jpg.)

George
  4. Ute-S Win User

PowerPoint - Problem mit Jpg-Dateien

Hallo El Scole,

stammen all diese JPG-Dateien aus derselben Quelle? Und sind die, die nicht funktionieren, wirklich JPG-Dateien? Ich habe diese Fehlermeldung schon öfter gesehen, wenn eine PDF-Datei aus Versehen die Endung JPG hat. Dann müsste auch ein Fehler auftauchen,
    wenn Du das vermeintliche Bild in einem Grafikprogramm (im Einfachsten Fall der Microsoft Office Picture Manager oder Paint) versuchst zu öffnen.

Viele Grüße

Ute
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

MS365-WhatsApp-OneDrive-PDF

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Dipulsi,
    Ich bin Renzo, ich werde dir bei deiner Frage helfen.

Dies könnte passieren, wenn sich die PDF-Datei in einem synchronisierten Onedrive-Ordner befindet, ich meine, es wird eine Berechtigung für die Datei angefordert.

Also, versuchen Sie dies, erstellen Sie eine Kopie in einem nicht synchronisierten Ordner und teilen Sie sie dann mit Ihrem Freund über WhatsApp.
  6. Bruno Bauch Win User

Microsoft Word Wasserzeichen

Alles ausprobiert: PDF, Jpg, png. Beim erneuten Öffnen der Datei ist das Bild als Wasserzeichen immer ca. 1cm nach links verrutscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. - Similar Threads - OneDrive synchronisiert jpg

Forum Datum

OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern

OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern: Hallo, wenn ich mit der OneDrive App am iPhone einen Scan erstelle, wird dieser bei meinem Privatkonto im .jpg Format gespeichert.Beim Firmenkonto wird wie gewünscht ein PDF erstellt.Wo bzw. wie...
Microsoft Office 7. März 2025

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.

OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht

OneDrive synchronisiert iPadOS Dateien nicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von OneDrive in der App DATEIEN auf meinem iPad. Ich habe die OneDrive App auf dem iPad installiert, und diese wird mir auch in Dateien...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?
Surface 1. November 2020

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren

SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren? Gruss JS
Allgemeines 24. August 2020

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert

OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community, bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
OneDrive 10. November 2017

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"

Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen": Problem Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen. Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke erhalte ich die Meldung: [IMG] Bisher...
Outlook.com 7. Oktober 2016
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.