OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht.
Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive keine jpg-, pdf- und mp4-Dateien mehr. Auch Outlook wird nicht mehr synchronisiert.Bei Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichJB, 5. November 2023.
Thema:
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive synchronisiert jpg- und pdf-Dateien nicht. - Similar Threads - OneDrive synchronisiert jpg |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Datei nicht mit OneDrive synchronisiertDatei nicht mit OneDrive synchronisiert: Hallo, ich habe eine pdf-Datei auf einem NAS abgelegt. Das NAS wir bidirektional mit OneDrive synchronisiert. Aber auf OneDrive ist die Datei nicht vorhanden. Woran kann das liegen?Danke für Hilfe.
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
OneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändernOneDrive App - Scan Speicherformat von . jpg auf PDF ändern: Hallo, wenn ich mit der OneDrive App am iPhone einen Scan erstelle, wird dieser bei meinem Privatkonto im .jpg Format gespeichert.Beim Firmenkonto wird wie gewünscht ein PDF erstellt.Wo bzw. wie...
|
Microsoft Office | 7. März 2025 |
OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.OneDrive synchronisiert keine PDF und JPG-Dateien mehr.: Auf OneDrive werden nur noch Word- und Excel-Dateien hochgeladen, keine PDF- und JPG-Dateien mehr. Windows 10 und OneDrive sind aktuell, eine komplette Neu-Synchronisation sämtlicher...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf DateiHandschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde?
|
Surface | 1. November 2020 |
SNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportierenSNB-Datei in JPG- oder PDF-Datei exportieren: Wie kann ich eine SNB-Datei in eine JPG- oder PDF-Datei exportieren?
Gruss JS
|
Allgemeines | 24. August 2020 |
OneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiertOneDrive: Excel-Datei wird nicht synchronisiert: Hallo Community,
bei meinem OneDrive werden zwar neue Excel-Dateien synchronisiert, Änderungen an älteren (Excel-)Dateien jedoch nicht. Es handelt sich im speziellen zwar um eine xlsx-Datei,...
|
OneDrive | 10. November 2017 |
Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen"Ich kann JPG- und PDF-Anlagen nicht "Herunterladen": Problem
Ich kann bei Outlook.com nun nach dem update auf Outlook-Mail die JPG- und PDF-Anhänge nicht herunterladen.
Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke erhalte ich die Meldung:
Bisher...
|
Outlook.com | 7. Oktober 2016 |