OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC
Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Nora Belong, 31. Oktober 2016.
Thema:
OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC - OneDrive
Die Seite wird geladen...
OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.: Hallo,Ich konnte zuvor eine für mich freigegebene Datei direkt von meinem Computer aus öffnen. Jetzt hat sich der Typ in eine Internetverbindung geändert und wenn ich auf die Datei klicke, wird...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiertEinzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nichtOneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...: Ich möchte den Ordner "Bilder" am PC nicht mehr mit OneDrive synchronisieren.Entferne ich bei der PC-OneDrive-App in den Einstellungen bei "Bilder"die Erlaubnis zum Synchronisieren,sind alle...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiertOrdner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2021 |
Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragenSynchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo,
wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz.
Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen die Synchronisierten Ordner vorher notiert und dann...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen,
aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht dauernd benötige, liegen nur auf OneDrive.
Hat...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |