OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Nora Belong, 31. Oktober 2016.

  1. OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC


    Ich habe ein neues Surface mit Windows Pro 10 auf dem neusten Stand. Meine Ordner Dokumente, Bilder und Musik sind auf OneDrive als Hauptspeicherort festgelegt und in der App OneDrive wurden unter Einstellungen alle diese Ordner zum sychronisieren markiert. Im Explorer sind im Ordner OneDrive alle Ordner mit einem grünen Häkchen versehen während unter "Dieser PC" lediglich der Ordner "Bilder" einen grünen Haken hat. Dies ist der einzige Ordner, der von OnDrive auf meinem PC sychronisiert wird. Ich habe bereits mehrfach die App OneDrive beendet und wieder neu gestartet. Auf der Website von OneDrive sind alle meine Daten vorhanden. Was kann ich tun, damit auch die Ordner Musik und Dokumente ect. auf meinem PC unter"Dieser PC" sychroniesiert werden? Anbei meine Screenshots von meinen Einstellungen in OneDrive: ÜBER EURE HILFE ODER EINEN HINWEIS; WO ICH WEITERE HILFE BEKOMME; BIN ICH MAXIMAL DANKBAR:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Ordner

Forum Datum

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...

Wenn OneDrive-Ordner "Bilder" am PC nicht mehr synchronisiert wird, ist PC-Systemordner...: Ich möchte den Ordner "Bilder" am PC nicht mehr mit OneDrive synchronisieren.Entferne ich bei der PC-OneDrive-App in den Einstellungen bei "Bilder"die Erlaubnis zum Synchronisieren,sind alle...
Microsoft Office 6. August 2022

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert

Ordner werden nicht in Onedrive synchronisiert: Wenn ich Ordner in OneDrive schiebe und sie dann wieder auf meinen Desktop schiebe, werden nicht alle angezeigt?
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen

Synchronisierte Ordner im Onedrive mit Powershell abfragen: Hallo, wir haben eine Office 365 Umgebung mit Sharepoint und Onedrive im Einsatz. Wenn sich ein Benutzer an einem anderen PC anmeldet, müssen die Synchronisierten Ordner vorher notiert und dann...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht dauernd benötige, liegen nur auf OneDrive. Hat...
Microsoft Office 28. April 2019
OneDrive synchronisiert nicht alle Ordner auf dem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.