OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , nach ersten Gehversuchen ( alles positiv) mit WIN 10- und APPLE -MacOSX und iPhone Clients habe ich mich entschlossen, meine 30 GB... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von nobi.h, 30. Dezember 2017.

  1. nobi.h
    nobi.h Gast

    OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt


    Hallo ,



    nach ersten Gehversuchen ( alles positiv) mit WIN 10- und APPLE -MacOSX und iPhone Clients habe ich mich entschlossen, meine 30 GB Bildersammlung ( ca. 15000 Bilder ) in OneDrive zu stellen ( am WIN 10 Client ).

    Scheint alles geklappt zu haben , alle Ordner zeigten nach ca. 24 h das SYNC Icon.

    In den letzten Tagen habe ich wegen seltsamer Performanceproblemen mehrfach booten müssen, nun sind alle SYNC Icons verschwunden, ebenso sind neue lokale Files in OneDrive auf der lokalen Platte ( WIN 10 ) zwar vorhanden, aber nicht auf den anderen Cliensts ( Apple ) sichtbar, anscheinend wurde nicht synchronisiert.

    Beim Prüfen am WIN 10 Client des OneDrive Symbols in der InfoLeiste erscheint die Meldung "OneDrive: Anmeldung wird ausgeführt" , Meldung steht dauerhaft an ohne weitere Fehlermeldung.

    Irgendwas stimmt mit der Synchronisierung nicht. Die Netzwerkverbindung ist OK ( Internet, eMail ) .

    Bitte um Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt - Similar Threads - OneDrive synchronisiert Anmeldung

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo,mein One-Drive Ordner auf meinem Windows Rechner nicht über die App oder eine Browser synchronisiert nicht mehr auf das One-Drive Laufwerk. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner OneDrive auf meinem PC: Nach der Anmeldung und initialen Synchronisation, läuft dauerhaft die Info "Änderungen werden gesucht", wobei keine...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem...

mein onedrive synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem...: mein onedrive ordner synchronisiert nicht mehr, das Onedrive Icon taucht nicht mehr in dem Startmenü auf. Scheint verschwunden.
Microsoft Office 9. August 2023

OneDrive synchronisiert nicht mehr

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive nicht mehr. Keine Fotos, keine Dokumente. Wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die...
Microsoft Office 15. Januar 2021

oneDrive synchronisiert nicht mehr

oneDrive synchronisiert nicht mehr: guten tag ich bin anwender von MS365 und intensiver nutzer der synchronisation PC-oneDrive. bis 17.06.2020 war alles OK. ich habe dort 452GB inhalt. ich habe am 18.06.2020 div. ordner neu...
Microsoft Office 9. Juli 2020

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung: Liebe Forumsgemeinde, nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Synchronisation mit OneDrive...
OneDrive 4. Oktober 2016
OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive anmeldung wird ausgeführt

    ,
  2. onedrive wird nicht ausgeführt

    ,
  3. one drive anmeldung wird nicht ausgeführt

    ,
  4. onedrive synchronisiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.