OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forumsgemeinde, nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Duc900SD, 4. Oktober 2016.

1. Duc900SD
    Duc900SD Gast

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung

Liebe Forumsgemeinde,

nach einem Hardware-Umbau (Grafikkarte, SSD-Platte für BS) an meinem Rechner mit anschließender Neuinstallation von Windows 10 funktioniert die Synchronisation mit OneDrive nicht mehr.

Ich muss mich jeden morgen neu bei OneDrive anmelden (inkl. Konto, Speicherort), obwohl der Rechner sich mit demselben Konto bei Microsoft anmeldet?!

Noch schlimmer: es wird nichts (!!) synchronisert. Die ersten Tage gab es ab und an ein paar Synchronisationen, seit einiger Zeit geht nichts mehr. Meine Hilfemail an MS (Ticket 465020) wird nicht beantwortet.

Kann mir jemand helfen, ich wäre wirklich dankbar!

Beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung - Similar Threads - OneDrive synchronisiert verlangt

Forum Datum

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung

OneDrive App (Android) verlangt immer wieder Neuanmeldung: Hallo, seit einiger Zeit muß ich beim Öffnen der OneDrive App auf meinem Android-Smartphone Anmeldenamen und Kennwort eingeben. Da ich ein kompliziertes Passwort und die...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!

Microsoft verlangt von mir eine Neue anmeldung!: Ich Begreife es nicht ; ich habe meine Windows Vista Ultimate SP1 Installiert, Angemeldet via Internet ! Alles Ok Update bekommen und SP2 als Update Bekommen in Deutscher Sprache Umgestellt, und...
Allgemeines 16. Februar 2018

OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt

OneDrive synchronisiert nicht mehr : Anmeldung wird NICHT ausgeführt: Hallo , nach ersten Gehversuchen ( alles positiv) mit WIN 10- und APPLE -MacOSX und iPhone Clients habe ich mich entschlossen, meine 30 GB Bildersammlung ( ca. 15000 Bilder ) in OneDrive zu...
OneDrive 30. Dezember 2017

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business: Wir haben in unserem Unternehmen alle Dateien auf OneDrive gespeichert und sind so mit den verschiedenen Standorten vernetzt. Nun fragt aber Office (Excel, Word) immer wieder nach der...
Microsoft Office 6. Mai 2017

OneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehr

OneDrive Business synchronisiert neue/geänderte Dateien nicht mehr: Seit ein paar Tagen werden neue bzw. geänderte Dateien von Onedrive Business nicht mehr synchronisiert. Der Rechner läuft auf Hochtouren, es steht immer "Änderungen werden verarbeitet" aber es...
OneDrive 4. Februar 2017
OneDrive synchronisiert nicht mehr, verlangt immer neue Anmeldung solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive verlangt ständig anmeldung

,
  2. onedrive verlangt ständig eine neuinstallation

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.