OneDrive synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive nicht mehr. Keine Fotos, keine Dokumente. Wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kris The Enemy, 15. Januar 2021.

  1. OneDrive synchronisiert nicht mehr


    Hallo,


    seit einigen Tagen synchronisiert OneDrive nicht mehr.

    Keine Fotos, keine Dokumente.

    Wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die Dateien synchronisiert.

    Ich habe nichts in Windows oder so geändert.
     
  2. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Zwischenzeitlich habe ich versucht OneDrive zu deinstallieren, um es neu installieren zu können, was nicht geklappt hat.
  3. EliseM_456 Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Leider bin ich nicht wirklich sicher, wie ich weiterhelfen soll, hoffentlich wird ein anderer Berater in Kürze helfen können.

    Herzliche Grüße

    Elise
  4. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr


    [​IMG]


    Alles normal soweit... Hier der Screenshot.
  5. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    nein, es wird das graue Symbol für angemeldet angezeigt.

    Nur wenn ich in OneDrive auf "Synchronisierung anhalten" gehe und dann wieder fortsetze, werden die Dateien synchronisiert.
  6. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Hallo Elise,

    es wird das graue Icon angezeigt und OneDrive ist angemeldet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - OneDrive synchronisiert

Forum Datum

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Ich habe OneDrive auf meinem iMac installiert. Als Zielordner habe ich eine externe Festplatte gewählt.Der OneDrive Ordner wird auch angelegt und synchronisiert.Allerdings kann ich die Dateien...
Microsoft Office 13. März 2024

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Wir konnten ihre Dateien wegen ihrer Datenschutzeinstellungen nicht automatisch speichern. Welche Einstellungen sind hier gemeint?System ist Windows 11, Office 365
Microsoft Office 9. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Microsoft Office 8. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Apps 8. März 2024

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....

Samsung a52 mit OneDrive synchronisiert, BILDER werden nicht gesendet....: Samsung Galerie zeigt die Bilder, synchronisiert diese aber nicht mit OneDrive...In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive...
Games und Spiele 8. März 2024
OneDrive synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.