Onedrive synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AS100, 23. August 2017.

1. AS100
    AS100 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt. Angezeigt wird

286,6 MB von 24,8 GB bei 16,8 kb/s 61.288 Dateien

Dabei schwankt die Geschwindigkeit und ist unrealistisch. Ich habe gerade 12900 kb/s Download und 840 kb/s Upload gemessen.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nicht - Similar Threads - Onedrive synchronisiert

Forum Datum

Mac synchronisiert OneDrive nicht

Mac synchronisiert OneDrive nicht: Hallo,seit einigen Monaten synchronisiert mein OneDrive auf meinem Macbook nicht mehr. Hinter den Dateien, die ich seitdem hinzugefügt/erstellt habe, befindet sich eine Wolke mit einem...
Microsoft Office Samstag um 12:23 Uhr

Onedrive synchronisiert nicht: Guten Abend,ich habe das Problem, dass auf meinem Laptop die erstellten Dokumente in der Onedrive einen blauen Pfeilkreis haben und nicht hochgeladen werden. Sie tauchen weder in der Webversion,...
Microsoft Office Freitag um 20:22 Uhr

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...

OneDrive hängt auf zwei Geräten bei „Dateien werden synchronisiert“. Kein Fortschritt trotz...: Hallo Microsoft,mein OneDrive Konto hängt dauerhaft bei 116500 Dateien werden syncronisiert, ohne Fortschritt - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf einem Surface Gerät. ICh habe den Sync...
Microsoft Office 23. April 2025

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...: Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch Neustart von OneDrive gibt keine Lösung. In den Einstellungen zu OneDrive habe ich auch keine Lösung...
Apps 16. April 2025

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...

Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch...: Seit dem letzten Windows Update am 11. April 2025 synchronisiert OneDrive nicht mehr. Auch Neustart von OneDrive gibt keine Lösung. In den Einstellungen zu OneDrive habe ich auch keine Lösung...
Games und Spiele 16. April 2025

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Ich habe einen per OneDrive geteilten Ordner geschickt bekommen. Ich habe den zu meinen OneDrive-Ordnern hinzugefügt. Früher wurde darauf der geteilte Ordner im Explorer synchronisiert. Nun gibt...
Microsoft Office 29. März 2025

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt....
Games und Spiele 14. März 2025
Onedrive synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.