Onedrive synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, das OneDrive nicht mehr synchronisiert und immer nur „Änderungen werden gesucht“ angezeigt wird, außerdem verbraucht es... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von _Jannik_, 8. September 2017.

1. _Jannik_
    _Jannik_ Gast

Onedrive synchronisiert nicht

Hallo,

ich habe das Problem, das OneDrive nicht mehr synchronisiert und immer nur „Änderungen werden gesucht“ angezeigt wird, außerdem verbraucht es durchgehend zwischen 20-30 % Prozessorlast.

Ich habe Onedrive bereits neu installiert und auch geresetet, wie von Microsoft beschrieben,beides ohne änderung.

Windows ist auch auf dem aktuellen Stand.

Gruß

Jannik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nicht - Similar Threads - Onedrive synchronisiert

Forum Datum

OneDrive-Tresor synchronisiert nicht – Inhalte in App weichen von Webversion ab

OneDrive-Tresor synchronisiert nicht – Inhalte in App weichen von Webversion ab: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem persönlichen Tresor in der OneDrive-App auf meinem Samsung Galaxy S24 mit Android 15.In der Webversion von OneDrive sehe ich alle Dokumente im Tresor...
Microsoft Office 19. Juni 2025

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit synchronisiert sich mein onedrive nicht mehr und wenn die app auf meinem laptop starten möchte kommt diese Fehlermeldung
Apps 17. Juni 2025

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht

Onedrive App synchronisiert nicht mehr und verbindet sich nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit synchronisiert sich mein onedrive nicht mehr und wenn die app auf meinem laptop starten möchte kommt diese Fehlermeldung
Games und Spiele 17. Juni 2025

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Mein Problem:Wenn ich Automatisches Speichern einstellen möchte, dann funktioniert das nur wenn ich auswähle, dass es in OneDrive-Persönlich gespeichert wird, dann habe ich aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 11. Juni 2025

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Ich habe ein Microsoft Abo mit Office 365 für ein Jahr neu aktiviert. Auf der MS-Webseite ist alles in Ordnung, ich habe ein Speicherguthaben für 1TB Daten. Auf meinem PC aber heisst es, dass ich...
Microsoft Office 31. Mai 2025

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Es kommt seit längerer Zeit etwa Anfang Mai 2025 die Meldung, dass meine Onlinedaten verschoben werden und deshalb die Synchronisierung angehalten wird. Ich habe auch einen Screenshot von der...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Datei nicht mit OneDrive synchronisiert

Datei nicht mit OneDrive synchronisiert: Hallo, ich habe eine pdf-Datei auf einem NAS abgelegt. Das NAS wir bidirektional mit OneDrive synchronisiert. Aber auf OneDrive ist die Datei nicht vorhanden. Woran kann das liegen?Danke für Hilfe.
Microsoft Office 12. Mai 2025
Onedrive synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.