Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur
Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich scheitere an der Erstsynchronisation in Onedrive. Es sollen zwei Ordner, mit jeweils knapp 30 GB und zahlreichen Unterordnern, vom NAS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hengwulf, 17. Dezember 2018.
Thema:
Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive synchronisiert nur die Ordnerstruktur - Similar Threads - Onedrive synchronisiert Ordnerstruktur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Ich kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassenIch kann meine Ordnerstruktur im oneDrive nicht mehr anpassen: Obwohl ich mein Konto und oneDrive bereits zweimal getrennt und anschliessend wieder verbunden habe, kann ich auf meinem Microsoft Surface die Ordnerstruktur nicht mehr anpassen Ordner umbenennen,...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
OneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit ZugriffsrechtenOneDrive - Kopieren von Ordnerstruktur mit Zugriffsrechten: Guten Tag Zusammen, ich würde gerne für unseren Firmen OneDrive einen Musterordner für Projekte erstellen und in diesem für manche Ordner Freigaben für spezielle interne Gruppen verteilen z.B....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Onedrive synchronisiert nichtOnedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten)
Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive.
Danke im...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
Onedrive synchronisiert nichtOnedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem:
Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
OneDrive synchronisiert nicht (?)OneDrive synchronisiert nicht (?): Hallo, wird etwas ausführlicher!
Konfiguration:
PC mit Win10_prof-x64 per LAN an Leitung DSL100; angemeldet als Standardnutzer am MS-Konto; OneDrive Version 2016 (Build 17.3.6720.1207). Ich...
|
OneDrive | 13. Januar 2017 |