Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert sich nen Wolf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all,meine Onedrive spinnt irgendwie.Er sagt seit Tagen dass genau 17124 Dateien synchronisiert würden und rödelt im Hintergrund. Zahl bleibt absolut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schinder-Hannes, 3. August 2022.

  1. Onedrive synchronisiert sich nen Wolf


    Hi all,meine Onedrive spinnt irgendwie.Er sagt seit Tagen dass genau 17124 Dateien synchronisiert würden und rödelt im Hintergrund. Zahl bleibt absolut konstant auch nach 24h anlassen.Neu starten keine ÄnderungReparieren oder Zurücksetzen in den Einstellungen keine Änderung.Will ungern 500GB Löschen und neu Syncen.... aber gibt es eine Alternative?;
     
  2. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

    Hallo Schinder,

    Das Problem scheint mit der Synchronisierung zusammenzuhängen, Sie müssen die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem PC aufheben und erneut verknüpfen

    1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste aus.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung dieses Computers aufheben und dann auf Kontoverknüpfung aufheben.
    4. Schließen Sie OneDrive.

    Dann erhalten Sie eine weitere Aufforderung, sich anzumelden und Ihr OneDrive zu synchronisieren

    Melden Sie sich wieder an und synchronisieren Sie Ihr OneDrive erneut auf dem Gerät

    Alles Gute
    Oloduku

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2013

    Wenn diese Datei nicht auf Deinem Rechner vorhanden ist, sucht sich PP natürlich nen Wolf danach.

    Nimm den Aufruf in Datei | Optionen | AddIns raus.

    Gruß

    G.O.
  4. 314a Win User

    Ein Wasserzeichen in ein Textfeld einfügen.

    Super - Vielen, vielen Dank. Hab mir nen Wolf ausprobiert.

    Ich muss dazu sagen, das ich von Word97 (jup 97) auf Word2013 umgestiegen bin.

    Es ist eine Umgewöhnung, aber so langsam steige ich dahinter.

    Nochmals vielen Dank.
  5. Immo Brauch Win User

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

    OL 2003 auf Win Serv 2012 R2 an MS Exchange auf Win SBS 2011

    ==========================================

    Hab mir grade nen Wolf gesucht, die Lösung aber gefunden:

    Der RPC-Dienst SBS war nicht gestartet :-(

    Ohne Worte ... :)

    --

    Immo
  6. Martin Fuhrmann Win User

    Grenzen von OneNote

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider befasst sich der von Dir gepostete und mir schon bekannte Artikel eher mit OneDrive.

    Das was zu OneNote im Text steht, beantwortet nicht meine Frage.

    "OneNote-Notizbücher

    Da OneNote-Notizbücher über einen eigenen Synchronisierungsmechanismus verfügen, sollten sie nicht über den OneDrive for Business-Synchronisierungsclient synchronisiert werden. Stattdessen sollten Sie Ihre OneNote-Dateien
    über OneNote oder das Internet in OneDrive speichern. OneDrive erstellt abhängig vom Speicherort der OneNote-Datei eine Stub-Datei in Ihrem Synchronisierungsordner."

    Viele Grüße

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf - Similar Threads - Onedrive synchronisiert nen

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nicht

OneDrive synchronisiert nicht: gestern auf onedrive auf einem rechner gearbeitet. Heute bei einem anderen Rechner gestartet. keine Synchronisation auf dem neuen Rechner ausgeführt.
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) [IMG] Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive. Danke im...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das OneDrive nicht mehr synchronisiert und immer nur „Änderungen werden gesucht“ angezeigt wird, außerdem verbraucht es durchgehend zwischen 20-30 % Prozessorlast....
OneDrive 8. September 2017

OneDrive synchronisiert nicht

OneDrive synchronisiert nicht: Hallo, folgendes Problem tritt bei mir auf: OneDrive synchronisiert nur sehr sehr langsam die Daten. Zunächst erscheint lediglich "OneDrive aktualisiert Dateien.", anschließend wird kurz etwas...
OneDrive 5. September 2017

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Onedrive synchronisiert seit Stunden, ohne dass tatsächlich die Anzahl der zu synchronisierenden Dateien abnimmt. Angezeigt wird 286,6 MB von 24,8 GB bei 16,8...
OneDrive 23. August 2017

OneDrive synchronisiert nicht (?)

OneDrive synchronisiert nicht (?): Hallo, wird etwas ausführlicher! Konfiguration: PC mit Win10_prof-x64 per LAN an Leitung DSL100; angemeldet als Standardnutzer am MS-Konto; OneDrive Version 2016 (Build 17.3.6720.1207). Ich...
OneDrive 13. Januar 2017
Onedrive synchronisiert sich nen Wolf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.