OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

Diskutiere und helfe bei OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, immer wieder habe ich das Problem, das sich One Drive for Business mit meinem Mac dauerhaft synchronisieren will. Wenn ich OD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Wernher, 15. Juli 2018.

  1. OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)


    Liebe Community,


    immer wieder habe ich das Problem, das sich One Drive for Business mit meinem Mac dauerhaft synchronisieren will.

    Wenn ich OD beende und neu starte, kommt die Meldung für kurze Zeit, das alle Daten aktuell sind und dann geht die Synchronisation mit XX Änderungen werden verarbeitet wieder los. Das nervt ungemein.


    Ich habe schon 2-mal OD neuinstalliert und danach hatte ich wieder für ein paar Wochen Ruhe.

    Das kann aber nicht die Lösung für das Problem sein.


    Was kann ich noch machen, damit OD endlich richtig funktioniert.


    LG
     
  2. j.hartmann Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Ich habe das selbe Problem. Mit zwei unterschiedlichen Macs und zwei unterschiedlichen OneDrive Konten. Ich glaube es liegt an der OneDrive App. Diese ist in einer Art Synchronisierungsschleife. In der App steht immer nur "OneDrive aktualisiert Dateien".
    Im OneDrive Ordner sieht man anhand des Symbols alle Ordner nacheinander noch durch geht. (Also das Symbols springt immer wieder auf synchronisieren, auch wenn nichts darin geändert wurde).

    Die App zeigt innerhalb der App aber auch nicht an, welche Dateien "aktualisiert" werden, sondern nur dass.
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Hallo Florian,



    Du kannst es mit einem neuen Benutzerprofil am Mac testen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Hallo Florian,



    Um mögliche Probleme mit der Synchronisation vorzubeugen, kannst du überprüfen, ob die Dateien, die du synchronisierst mit dem "Einschränkungen
    und Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " konform sind.



    Falls wieder Störungen bei der Synchronisation gibt, bitte führe die Schritte, die im Artikel "Beheben
    von OneDrive für Mac-Synchronisierungsproblemen
    " aufgelistet sind durch.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Hallo j.hartmann,



    Es ist sehr wichtig, dass die Dateien mit den "Einschränkungen und
    Begrenzungen beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " konform sind.
    Hier sollte auf den Namen - IRM, Check in/out, Sonderzeichen, Länge usw. geachtet werden.



    Bitte gehe auch Lösungsansätze vom Artikel "OneDrive
    bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen
    ".



    Wie lautet die genaue Version der OneDrive App, die du hast?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Florian Wernher Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Hallo Georgi,

    diese ganzen Möglichkeiten habe ich immer gemacht. Bin aber trotzdem nie um eine Neuinstallation gekommen.

    OD funktioniert ja für ein paar Wochen perfekt, aber irgendwann hängt es dann in der Schleife und arbeitet ständig an der Synchronisation.

    Was gibt es noch für Möglichkeiten?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet) - Similar Threads - OneDrive synchronisiert ständig

Forum Datum

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich: Guten TagMein OneDrive führt jeden Tag von neuem 'Änderungen werden verarbeitet' über alle Dokumente >50'000 aus und während dieser Zeit kann ich keine neuen Ordner oder Dokumente anlegen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife: Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem einen neuen iMac angeschafft und wollte meine OneDrive, welche für die Uni nutze, einrichten. Ich habe dies, wie bereits bei meinem alte iMac, getan, indem...
Microsoft Office 6. November 2018

OneDrive - Änderung wird verarbeitet

OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ein Kolle sein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Er hat keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet. Auch das Prozessbeenden...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive - Änderung wird verarbeitet

OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ich mein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Ich habe keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet. Auch das Prozessbeenden im...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet": Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das Standardverzeichnis von OneDrive über symbolische Links...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 30. November 2016
OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.