OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Salonfussballer, 8. Februar 2018.

  1. OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet"


    Hallo,


    ich habe Windows 10.0.16299 , die Daten sind auf einer NAS und einem OneDrive Premium Account. Die Replikation läuft über das Standardverzeichnis von OneDrive über symbolische Links (mklink /D ........). Die Synchronisation funktionierte bisher problemlos.

    Jetzt erhalte ich aber ständig die Meldung von OneDrive (über das kleine Icon) "Änderungen werden verarbeitet". Ich bin mir nicht sicher, seit wann das genau auftritt, nach dem letzten Windows 10 built oder ich hab mal in einem Verzeichnis die Strukturen geändert? Die Replizierung funktioniert aber noch, d.h. geänderte Dateien werden exakt hochgeladen, ebenfalls neue Dateien. Ich habe ca. 300GByte Daten. Alle Verzeichnisse in OneDrive haben einen blauen Pfeil.

    Meine Frage ist, wie komme ich wieder zu der Meldung "OneDrive ist aktuell"

    Schon mal danke für die Mühen

    Herzliche Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet" - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung Änderungen

Forum Datum

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich

OneDrive Änderungen werden verarbeitet alle Dokumente täglich: Guten TagMein OneDrive führt jeden Tag von neuem 'Änderungen werden verarbeitet' über alle Dokumente >50'000 aus und während dieser Zeit kann ich keine neuen Ordner oder Dokumente anlegen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife

OneDrive: "Änderungen werden verarbeitet" in Endlosschleife: Hallo miteinander, Ich habe vor kurzem einen neuen iMac angeschafft und wollte meine OneDrive, welche für die Uni nutze, einrichten. Ich habe dies, wie bereits bei meinem alte iMac, getan, indem...
Microsoft Office 6. November 2018

OneDrive - Änderung wird verarbeitet

OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ein Kolle sein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Er hat keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet. Auch das Prozessbeenden...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive - Änderung wird verarbeitet

OneDrive - Änderung wird verarbeitet: Hallo, leider kann ich mein OneDrive nicht "zu Ende"-synchronisieren. Es heißt "Änderung wird verarbeitet" Ich habe keine der zu synchronisierenden Dateien geöffnet. Auch das Prozessbeenden im...
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 20. Dezember 2016

OneDrive Änderungen werden verarbeitet

OneDrive Änderungen werden verarbeitet: Liebe Community, ich verwende OneDrive mit Windows 10 bei meinem Notebook. Fast täglich funktioniert die Synchronisation auf einmal nicht mehr. Wenn ich in der Taskleiste auf das Symbol OneDrive...
OneDrive 30. November 2016
OneDrive Synchronisierung "Änderungen werden verarbeitet" solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive änderungen werden verarbeitet

    ,
  2. Änderungen werden verarbeitet

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.