OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

Diskutiere und helfe bei OneDrive : Synchronisierung ausstehend... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hgteufel, 20. Februar 2021.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    OneDrive : Synchronisierung ausstehend...


    Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ...

    1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise...

    Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im Explorer/Ordner OneDrive


    2. Dateien verschieben: von Ordner zu Ordner OneDrive funktioniert auch hier nur teilweise...

    Dateien werden zwar verschoben, erscheinen aber nicht im Smartphone
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive : Synchronisierung ausstehend... - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend... - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung ausstehend

Forum Datum

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
Microsoft Office 1. November 2023

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
Apps 1. November 2023

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...

OneDrive zeigt ausstehende Synchronisierungen an und betrachtet alle gesicherten Dateien...: Halloich nutze Win11 Pro und Office 365 und synchronisiere seit eineinhalb Jahren meine Bibliotheken 'Dokumente' und 'Bilder' auf OneDrive. Dies habe ich über die Win11-Standardfunktion zur...
Games und Spiele 1. November 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert

OneDrive: Ordner "Synchronisierung ausstehend" - Dateien jedoch alle synchronisiert: Hi zusammen,ich nutze im Rahmen eines Office 365 Abos OneDrive, um meine eigenen Dateien Bilder, Dokumente, Videos, ... zu sichern.Bei manchen Ordner hängt der Status aber in der Ordneransicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2021
OneDrive : Synchronisierung ausstehend... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.