Onedrive Synchronisierung - Benutzer

Diskutiere und helfe bei Onedrive Synchronisierung - Benutzer im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bobcat_3, 31. März 2018.

  1. Bobcat_3
    Bobcat_3 Gast

    Onedrive Synchronisierung - Benutzer


    Hallo Zusammen,


    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Es geht um einen Windows 10 Rechner. Dieser hat drei Benutzer. Ich nenne sie hier mal Benutzer A und Benutzer B. Und zudem noch ein Admin Benutzer.

    An einem Tag meldet sich Benutzer A an. Am nächsten Tag Benutzer B.

    Benutzer B hat sich bei seiner Onedrive Cloud angemeldet. Und wenn er als Benutzer angemeldet ist synchronisiert Onedrive auch ganz "brav" die Ordner/Dateien.

    Wenn Benutzer A sich am PC anmeldet, dann synchronisiert Onedrive von Benutzer B im Hintergrund nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit den Rechner/Onedrive beizubringen, dass egal wer sich anmeldet im Hintergrund das Onedrive von Benutzer B immer synchronisiert?

    Benutzer A sollte dabei keinen Zugriff auf die Dateien vom Benutzer B haben.

    Das Synchronisieren kann und sollte auch in einer niederen Priorität im Taskmanager laufen.


    Vielen Dank für eure mithilfe.


    LG Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Synchronisierung - Benutzer - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive Synchronisierung - Benutzer - Similar Threads - Onedrive Synchronisierung Benutzer

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

OneDrive-Synchronisierung

OneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Games und Spiele 3. September 2023

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Hallo Zusammen, Kann ich zwei Smartphone in einem OneDrive Account synchronisieren bzw. sichern? Danke im Voraus
Microsoft Office 3. August 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022
Onedrive Synchronisierung - Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.