OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll Ordner/Dateien, die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von acimot, 17. August 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung


    Ich habe auf dem Win10-PC OneDrive „beim Anmelden automatisch starten“. In OneDrive habe ich laut Kontoinfo nur 10MB - ein Handvoll Ordner/Dateien, die in den entsprechenden Ordnern am PC widerspiegelt sind.


    Ich stelle immer wider fest, dass die Synchronisieren manchmal über 5 Minuten dauert auch wenn es keine Änderungen gegeben hat und dass bei einer schnellen Internetverbindung. Das größere Übel aber ist, dass dies die Internetverbindung blockiert - während des Synchs kann ich keine Webseite aufrufen. Normalerweise kann ich 2 - 3 Websites gleichzeitig aufrufen.


    Ideen? außer die Auto-Synch zu deaktivieren.






    - In das OneDrive Forum verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung dauert

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Onedrive for Business Synchronisation dauert ewig - oder wird gar nicht abgeschlossen

Onedrive for Business Synchronisation dauert ewig - oder wird gar nicht abgeschlossen: Guten Tag Zusammen, Wenn ich eine Datei mit 135 MB Grösse auf OneDrive for Business hochladen möchte, dauert der Ladevorgang selbst extrem lange (mehrere Stunden) und die Synchronisation dauert...
Microsoft Office 25. April 2019

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...

Verknüpfte Konten - Aktualisierung dauert ewig...: Hallo, ich bin begeisterter Nutzer von Outlook.com und empfange dort auch meine Mails von meinem alten AOL-Mailkonto. Nun musste ich dort mein Passwort ändern, habe es auch bei den verknüpften...
Outlook.com 20. Februar 2017

Autom. "Konsistenzprüfung" der Festplatte dauert ewig

Autom. "Konsistenzprüfung" der Festplatte dauert ewig: Hallo zusammen, ich hatt einen Windows 7 Rechner mit SSD Festplatte (C), zwei Platten als Raid0 und eine 3. Festplatte (4TB). Nun habe ich die beiden Raid0-Festplatten ausgebaut und die...
Allgemeines 15. November 2016

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)

Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
Allgemeines 15. Oktober 2016
OneDrive - Synchronisierung dauert ewig und blockiert Internetverbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive anmeldung dauert ewig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.