OneDrive - Synchronisierung kommt nie zum Ende
Diskutiere und helfe bei OneDrive - Synchronisierung kommt nie zum Ende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe seit einiger Zeit den Effekt, dass die Synchronisierung von OneDrive for Business anscheinend nie abgeschlossen wird. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 19. März 2023.
Thema:
OneDrive - Synchronisierung kommt nie zum Ende - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive - Synchronisierung kommt nie zum Ende - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Desktop SynchronisierungOneDrive Desktop Synchronisierung: Hallo,ich habe heute gegen 9:00 mit Gerät 1 einen Ordner von meinem NAS-Server auf den OneDrive-Desktop Gerät 1 kopiert. Auf dem Desktop von Gerät 2 ist dieser Ordner bis jetzt nicht angekommen....
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
OneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine FehlermeldungOneDrive – Dateien bleiben im Status „Synchronisierung ausstehend“ keine Fehlermeldung: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem – bzw. ein User aus unserem Unternehmen:Der betroffene User nutzt eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz und verwendet OneDrive, um auf gemeinsam...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?Zwei-Wege-Foto-*Synchronisierungs*-App für Android und iOS mit OneDrive?: Ich suche eine App, die wie Google Fotos funktioniert und bidirektionale Synchronisierung mit OneDrive sowohl auf iOS als auch auf Android bietet. Ich möchte Fotos von iOS und Android mit OneDrive...
|
OneDrive | 12. Mai 2025 |
Alle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei OnedriveAlle Daten weg nach beenden von Synchronisierung bei Onedrive: Hallo zusammen,ich habe Office 365 installiert, und dabei hat OneDrive for Business über meine Schullizenz automatisch begonnen, meine Daten zu synchronisieren.Dabei ist mir leider erst später...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2025 |
OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Im Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der SynchronisierungIm Explorer bekomme ich bei Onedrive keine Ordnerstruktur der Synchronisierung: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von geteilten Daten.In der Online Webansicht werden mir alle Ordner und und Dateien angezeigt. Ich finde aber keine Funkltion mir...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...: Hallo, wenn Ondrive den Desktop synchronisiert, dann werden Softwareverknüpfungen darauf .lnk-Dateien als Fehler angezeigt. Dies gilt ebenso falls im Synchronisierungsbereich eine pst-Datei ist....
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |