OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bjørn_Anger, 4. August 2017.

  1. OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich.

    Zur Umgebung: Ich bin mit einem Office365-Konto an meinem Windows 10-Rechner angemeldet. Schon versucht habe ich die Neusynchronisierung (also alles löschen und von vorn). Keine Veränderung.

    On OneDrive liegen ca. 18.500 Dateien mit ca. 36GB Größe.


    Für Rückfragen bitte einfach melden.

    Es wäre toll, wenn ich den ein oder anderen hilfreichen Tipp erhalten würde.


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung fertig

Forum Datum

Synchronisierung OneDrive

Synchronisierung OneDrive: Ich kann Fotos im Ordner OneDrive nicht öffnen. Es kommt die Meldung, dass die Synchronisierung angehalten wurde und fortgeführt werden soll. Wie geht das?
Microsoft Office 28. Januar 2024

OneDrive-Synchronisierung

OneDrive-Synchronisierung: Hallo liebes Team,onedrive hat gestern Nachmittag meinen kompletten Desktop synchronisiert. Alle Geschäftsunterlagen Dokumente, Präsentationen, Rechnungen usw sind nach der...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Microsoft Office 4. September 2023

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
Apps 3. September 2023

OneDrive Synchronisierung

OneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
Microsoft Office 1. Februar 2022

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig

OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive: Es wird immer angezeigt, das Synchronisiert wird (blaue Kreispfeile an der weißen Wolke). Die Anzahl der Dateien und die "fehlenden" MB variiert täglich....
OneDrive 7. August 2017

Onedrive - Installation fertig stellen

Onedrive - Installation fertig stellen: Hallo, bei er Anmeldung von Benutzern welche keine lokale Administratorenrechte haben erscheint immer untenstehende Meldung: [IMG] Installiert ist die Version 17.3.6743.1212 Klicke ich auf...
OneDrive 3. Februar 2017
OneDrive - Synchronisierung wird nicht fertig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.