OneDrive Synchronisierung

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jérôme Frei, 1. Februar 2022.

  1. OneDrive Synchronisierung


    Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien zugreifen will. Deshalb habe ich gedacht, dass ich alle diese Dateien mit OneDrive synchronisieren möchte. Jedoch geht das aus irgend einem Grund nicht. Ich möchte es so haben, dass ich bsp immernoch zuhause meine Dateien in die externe Festplatte schmeissen kann, später aber dann via OneDrive auswärts darauf zugreifen kann. Ich bin wirklich nicht technikaffin und deshalb nun etwas verwirrt.Oder muss ich
     
  2. FSchw Win User

    "Problem beim Einrichten von OneNote"

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem und habe es nun gelöst!

    Bei mir war die Ursache mein gesperrtes OneDrive Konto, welches von OneNote zur Synchronisierung verwendet wird.

    Nachdem ich einige Dateien aus meinem OneDrive gelöscht hatte, um das Speicherlimit nicht weiter zu überschreiten, konnte ich das Konto reaktivieren.

    Daraufhin hats auch mit der OneNote Synchronisierung funktioniert.

    Hoffe, das kann euch auch weiterhelfen!

    Viele Grüße!
  3. RolandSchmid Win User

    OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

    Hallo Frau Dimova,

    die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

    Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Schmid

    Neu:

    Hallo Frau Dimova,

    die Synchronisierung auf dem Computer ist erfolgreich abgeschlossen.

    Nur auf dem erwähnten Laptop verlangt OneDrive nach einem anderen Konto.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Schmid
  4. Nik S. Win User

    PC lädt Daten von One Drive runter, aber nicht hoch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Andylie,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    OneDrive Sync funktioniert zweiseitig Synchronisation und Wie ich weiß, gibt es keine Ausnahme, um es von der Synchronisierung App zu verhindern.

    Wenn Sie mit einem Problem mit Der OneDrive-Synchronisierung konfrontiert sind, werde ich vorschlagen, die folgenden Schritte auszuführen, um den App-Cache zu löschen:

    Beenden Sie die laufende Synchronisierung, und entfernen Sie die Verknüpfung Ihres Kontos, und verknüpfen Sie es erneut.

    Überprüfen Sie, ob sich der Sicherungsordner nicht ändert, indem Sie zu OneDrive-Synchronisierungshilfe "Hilfe und Einstellungen" wechseln, > Backup > Backup verwalten

    Bezug

    Nik
  5. Nik S. Win User

    Microsoft One Drive Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ChristianKäutner,

    Wie ich weiß, ist die Synchronisierung von Dateien mit OneDrive-Client auf einem externen Laufwerk im Vergleich zur Synchronisierung auf dem lokalen Laufwerk langsam.

    Ich würde empfehlen, den OneDrive-Synchronisierungsclient über das Wochenende laufen zu lassen und das Ergebnis zu überprüfen und sicherzustellen, dass er nicht zwischendurch aufhört.

    Bezug

    Nik
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Synchronisierung

    Hallo Jorote,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel, wie du OneDrive for Business auf einem externen Hardrive installieren kannst und welche Beschränkungen
    <br />es hat.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisierung - Similar Threads - OneDrive Synchronisierung

Forum Datum

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Microsoft Office Freitag um 09:13 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Apps Donnerstag um 09:42 Uhr

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!

Keine Synchronisierung, keine Anmeldung in OneDrive mehr möglich!: Hallo, ich kann mich seit eine Installation einer neuen CPU und Anmeldung in Windows, nicht mehr in meinem geschäftlichen ONEDrive Konto anmelden. Auch eine Synchronisierung des Kontos...
Games und Spiele Donnerstag um 09:42 Uhr

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?

Wie kann ich die Synchronisierung von OneDrive abbrechen oder verhindern?: Hallo,ich habe OneDrive deaktiviert, d.h. vom Computer gelöscht!Wenn ich z.B. WORD aufrufe, dann erhalte ich immer noch eine lange Liste von "zuletzt geöffneten" Dateien, die auch noch Dateien...
Microsoft Office 11. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging...
Microsoft Office 8. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging...
Apps 7. März 2024

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...

Wie kann die OneDrive Synchronisierung durch ein Endgerät beeinflusst werden? - Graues X,...: Auf meinem Laptop Thinkpad 470S habe ich viele Dateien in meine OneDrive Cloud hochgeladen. Nachdem ich auf hochgeladene Videos zugreifen wollte, war das nicht möglich. Ohne Fehlermeldung, es ging...
Games und Spiele 7. März 2024
OneDrive Synchronisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.