OneDrive Synchronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisierungsprobleme im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RalfTheileis, 30. Juli 2017.

  1. OneDrive Synchronisierungsprobleme


    Halo Comunity


    Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive.

    Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder frisch gestartet.

    OneDrive ist bei mir auf einer USB-SSD ausgelagert.

    Jetzt erhalte ich Synchronisierungsprobleme mit fast allen Dateien, obwohl die auf dem Laufwerk und in der Cloud identisch sind??? Die Synchronisierungsprobleme resultieren daraus, dass der Speicherplatz auf der Festplatte angeblich nicht ausreicht.Vergleicht OneDrive nicht die mittlerweile sehr umfangreichen Dateiattribute nicht?

    Ich muss noch hinzufügen, dass ich einige Ordner, zwecks geänderter Struktur verschoben habe. Jetzt bin ich unsicher, ob es nicht zu einem Dateiverlust kommt.


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisierungsprobleme - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisierungsprobleme - Similar Threads - OneDrive Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

Onedrive Synchronisierungsprobleme

Onedrive Synchronisierungsprobleme: Onedrive zeigt Synchronisierungsprobleme an und synchronisiert zahlreiche Dateien nicht mehr al 27.000. Außerdem hat onedrive in der letzten Zeit immer alle Datein versucht zu synchronisieren und...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: OneDrive ist gesperrt. Was tun?
Microsoft Office 29. Januar 2024

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Hilfe bei der Behandlung von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Darf ich mal man fragen, warum man bei Microsoft nicht mehr mit einem Mitarbeiter telefonisch sprechen kann. Mich interessiert die ganze Community nicht mehr, ich möchte endlich mal einen Rückruf...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo Microsoft Ich habe ein gewaltiges Problem und es stört mich sehr!Seit der Änderung von OneDrive wo einfach automatisch Daten aus Desktop, Bilder und Dokumenten Synchronisiert werden.Bei...
Apps 9. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo Microsoft Ich habe ein gewaltiges Problem und es stört mich sehr!Seit der Änderung von OneDrive wo einfach automatisch Daten aus Desktop, Bilder und Dokumenten Synchronisiert werden.Bei...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo, was ist eine Outlook Datendatei Outlook1? Kann ich die löschen? Ich sehe bzw. habe in Outlook auch immer Outlook 1 gesehen. Jetzt habe ich irgendwas mit One Drive synchronisiert. Und nun...
Outlook.com 3. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo, was ist eine Outlook Datendatei Outlook1? Kann ich die löschen? Ich sehe bzw. habe in Outlook auch immer Outlook 1 gesehen. Jetzt habe ich irgendwas mit One Drive synchronisiert. Und nun...
Microsoft Office 3. Januar 2024
OneDrive Synchronisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.