Onedrive syncronisiert nicht mehr externen Datenträger und will plötzlich NTFS
Diskutiere und helfe bei Onedrive syncronisiert nicht mehr externen Datenträger und will plötzlich NTFS im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meinem System wurde nichts geändert. Ich nutze Onedrive mit einem Speicherort auf einem externen Datenträger. Funktioniert bis vor wenigen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ixus, 2. Juli 2017.
Thema:
Onedrive syncronisiert nicht mehr externen Datenträger und will plötzlich NTFS - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Onedrive syncronisiert nicht mehr externen Datenträger und will plötzlich NTFS - Similar Threads - Onedrive syncronisiert externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehrOneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr: Hallo, gestern wollte ich Daten auf meinem Androidgerät in die OneDrive-App hochladen. Bisher immer einwandfrei. Mir wurde dann angezeigt dass ich dazu keine Berechtigung hätte und die Ordner...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
OneDrive, Größe auf DatenträgerOneDrive, Größe auf Datenträger: Hallo, wenn ich auf C: auf Eigenschaften von OneDrive gehe, wird mir die Größe mit 296 GB angezeigt. Die Größe auf Datenträger beträgt 4 KB. Warum ist die "Größe auf Datenträger" kleiner oder...
|
Microsoft Office | 13. April 2022 |
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen DatenträgerWindows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
|
Apps | 21. November 2021 |
Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen DatenträgerWindows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
|
Games und Spiele | 21. November 2021 |
Onedrive syncronisiert nicht mehr externen Datenträger und will plötzlich NTFSOnedrive syncronisiert nicht mehr externen Datenträger und will plötzlich NTFS: Hallo,
an meinem System wurde nichts geändert. Ich nutze Onedrive mit einem Speicherort auf einem externen Datenträger. Funktioniert bis vor wenigen Tagen einwandfrei. Plötzlich wurde Onedrive...
|
OneDrive | 7. Juli 2017 |
Systemabbild Wiederherstellen von einem externen DatenträgerSystemabbild Wiederherstellen von einem externen Datenträger: Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich möchte Windows 7 von einem Notebook 1:1 auf ein neues Notebook übertragen.
Ich habe dafür ein komplettes Systemabbild...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2016 |
Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiertSystemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert: Hallo, liebe Community,
gerade eben wollte ich ein Systemimage (Windows 8.1.) auf einer externen INTENSO-Festplatte (500 GB) erstellen, doch es kam folgende Meldung:
"Auf diesem Laufwerk kann...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |