OneDrive Teilen gesperrt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Teilen gesperrt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von diesem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sf_79, 1. Februar 2017.

1. sf_79
    sf_79 Gast

OneDrive Teilen gesperrt

Guten Tag,

ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von diesem Konto aus wurde vorübergehend gesperrt" verwehrt. Der Aufforderung das Konto per SMS zu bestätigen bin ich mehrfach nachgekommen - leider ohne Erfolg. Der Fehler scheint nicht auf mich beschränkt zu sein, da meine Mutter exakt das gleiche Problem hat.

Ich versuche es hier, weil der Email-Support nicht funktioniert, und sich im Chat, nach einer Stunde auf Warteschlangenposition 1, niemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen

S.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Teilen gesperrt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Teilen gesperrt - Similar Threads - OneDrive gesperrt

Forum Datum

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...

Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt...: Obwohl ich die Microsoftbezahlversion habe, ist mein OneDrive Account auf dem App gesperrt fordert mich auf die Bezahlversion zu lösen. Im Browser funktioniert der Zugriff
Microsoft Office Mittwoch um 16:02 Uhr

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten

Wie kommen wir an die gesperrten Onedrive Daten: Guten Abend, das Hauptkonto zu unserem Familien-Onedrive wurde gesperrt wegen einer Verletzung der Servicerichtlinien und wie haben jetzt keinen Zugriff mehr auf die gespeicherten Dateien. Was...
Microsoft Office 15. November 2024

OneDrive konto gesperrt

OneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
Microsoft Office 6. November 2024

Warum ist mein OneDrive gesperrt ?

Warum ist mein OneDrive gesperrt ?: Mein OneDrive ist gesperrt, wie bekomme ich es wieder freigeschaltet ?
Microsoft Office 28. September 2024

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt: Ich habe Microsoft 365 gekauft, ein Konto angelegt und kann leider nicht auf One-Drive zugreifen. Konto ist gesperrt. Das soll doch ein Witz sein. Woran kann das liegen?Bitte um zeitnahe...
Microsoft Office 26. September 2024

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich

onedrive gesperrt , anmeldung nicht möglich: halloich kann mich bei one drive nicht Anmeldung es kommt immer eine Fehlermeldung . habe den Anweisungen gefolgt und es steht immer Konto gesperrt. dann kommt das Feld sind sie sicher. gebe dann...
Microsoft Office 23. September 2024

Mein Onedrive ist gesperrt. Das entsperren funktioniert nicht.

Mein Onedrive ist gesperrt. Das entsperren funktioniert nicht.: Hallo Zusammen,nach abschliessen eines Microsoft Family Abonemments habe ich versucht mich bei Onedrive anzumelden. Hierbei bekam ich eine Fehlermeldung und anmelden war nicht möglich. Beim...
Microsoft Office 13. September 2024
OneDrive Teilen gesperrt solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive teilen alle gesperrt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.