OneDrive Teilen gesperrt

Diskutiere und helfe bei OneDrive Teilen gesperrt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von diesem... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sf_79, 1. Februar 2017.

  1. sf_79
    sf_79 Gast

    OneDrive Teilen gesperrt


    Guten Tag,


    ich versuche im Augenblick erfolglos einen Ordner in OneDrive freizugeben. Leider wird mir das mit der Meldung "Das Teilen von diesem Konto aus wurde vorübergehend gesperrt" verwehrt. Der Aufforderung das Konto per SMS zu bestätigen bin ich mehrfach nachgekommen - leider ohne Erfolg. Der Fehler scheint nicht auf mich beschränkt zu sein, da meine Mutter exakt das gleiche Problem hat.


    Ich versuche es hier, weil der Email-Support nicht funktioniert, und sich im Chat, nach einer Stunde auf Warteschlangenposition 1, niemand meldet.



    Mit freundlichen Grüßen


    S.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Teilen gesperrt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive Teilen gesperrt - Similar Threads - OneDrive gesperrt

Forum Datum

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office Montag um 21:22 Uhr

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...

Mein onedrive speicher ist gesperrt obwohl nicht einmal 50% davon belegt ist, was kann ich...: ich wurde vor einigen tagen darauf hingewiesen dass mein Ondrive Speicher voll ist und gesperrt worden ist. Das ist laut Anleitung solange bis die Speicherkapazität erhöht oder die Daten reduziert...
Microsoft Office Samstag um 08:02 Uhr

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota

OneDrive weiter gesperrt obwohl Speicherverbrauch wieder im Quota: Hallo,mein OneDrive zeigt im Browser auch nach dem löschen von Dateien weiter die Meldung "Ihr Konto wurde gesperrt, bis Sie Maßnahmen ergreifen. Sie haben Ihr Speicherlimit überschritten..."...
Microsoft Office 7. April 2024

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren

Mein OneDrive ist gesperrt und ich kann es nicht entsperren: Mein OneDrive Speicher ist voll und ich erhalte keine Emails mehr. Ich habe Dateien im OneDrive gelöscht und es zeigt den Speicher trotzdem als voll an. Mein Konto ist gesperrt aber wenn ich den...
Microsoft Office 7. April 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Apps 14. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem, dass mein OneDrive Konto gesperrt ist, obwohl ich meinen Speicher heute erweitert habe. Jetzt kann ich mich nicht auf meinen PC anmelden. Es kommt...
Games und Spiele 14. März 2024

onedrive ist gesperrt

onedrive ist gesperrt: wie kann ich onedrive entsperren
Microsoft Office 4. März 2024
OneDrive Teilen gesperrt solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive teilen alle gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.