OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine Dateien,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KatharinaHohenhoerst, 20. Juli 2017.

  1. OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht


    Hallo,


    gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen.


    Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert auch kein Download-Link oder zeigt an, dass die Daten geteilt wurden.


    Bitte um Klärung oder Tipps. Habe Synchronisierungs-Programm für OneDrive auf Mac Notebook geladen etc. Mein Internetbrowser ist Safari.


    Woran liegt es? Ich möchte nur mit der kostenlosen Version arbeiten. Bzw. ich nehme an, dass ich OneDrive nutzen kann, weil ich vor kurzem das Office Paket von Microsoft erworben habe, oder?


    Danke für Infos, KH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive Dateien Fotos

Forum Datum

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos

OneDrive - Problem beim Teilen von Fotos: Seit ca. dem 23. Februar hab ich bei OneDrive folgendes Problem:Wenn ich via Link Fotos teile, sieht man stets nur ein einziges Foto und kann auch nicht weiterklicken/-streichen. Dieses Problem...
Microsoft Office 3. März 2024

Mehrere Fotos teilen per OneDrive

Mehrere Fotos teilen per OneDrive: Guten Morgen,ich habe seit diesem Wochenende das Problem, wenn ich mehrere Fotos in OneDrive markiere auf dem Handy, Pixel 8 Pro und Pixel 6a wird zwar ein Link erstellt, aber der Link beinhaltet...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Dateien teilen in OneDrive App

Dateien teilen in OneDrive App: Hallo,man kann ja über OneDrive mit dem Zugriff über den Browser sehr gut Dateien Teilen, z.B. 50 Fotos und jemanden den Link dazu senden. Wie geht dies denn in der App? Ich finde hierzu keine...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht

Teilen in OneDrive WebGUI funktioniert nicht: Hallo zusammen, 2 meiner User haben da Problem, dass Sie in OneDrive nicht mehr teilen können. Was zuvor noch möglich war. Problem tritt in der WebGUI auf. Man kommt bis zum Menü, wo ein...
Microsoft Office 7. November 2019

Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?

Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?: Moin, ich versuche eine beliebige Datei in OneDrive for Business mit einer Outlook-Kontaktgruppe (Verteiler) teilen. Ich habe natürlich schon selber nachgeforscht, und unter anderem bin ich...
Microsoft Office 4. September 2018

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe: Hallo, Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben. Es funktioniert nicht, auch nicht in der...
Microsoft Office 30. September 2017
OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive teilen funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.