OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen. Ich sehe meine Dateien,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KatharinaHohenhoerst, 20. Juli 2017.

1. OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht

Hallo,

gestern mich registriert für Microsoft OneDrive, um größere Bild-Datenmengen online mit download Option zu teilen.

Ich sehe meine Dateien, kann aber nichts teilen. OneDrive generiert auch kein Download-Link oder zeigt an, dass die Daten geteilt wurden.

Bitte um Klärung oder Tipps. Habe Synchronisierungs-Programm für OneDrive auf Mac Notebook geladen etc. Mein Internetbrowser ist Safari.

Woran liegt es? Ich möchte nur mit der kostenlosen Version arbeiten. Bzw. ich nehme an, dass ich OneDrive nutzen kann, weil ich vor kurzem das Office Paket von Microsoft erworben habe, oder?

Danke für Infos, KH

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht - Similar Threads - OneDrive Dateien Fotos

Forum Datum

Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?

Dateien in OneDrive mit Outlook-Kontaktgruppen teilen funktioniert nicht?: Moin, ich versuche eine beliebige Datei in OneDrive for Business mit einer Outlook-Kontaktgruppe (Verteiler) teilen. Ich habe natürlich schon selber nachgeforscht, und unter anderem bin ich...
Microsoft Office 4. September 2018

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht

Teilen in OneDrive mit E-Mail funktioniert nicht: Liebe Community! Es ist mir in OneDrive nicht (mehr) möglich, Ordner oder Dateien per E-Mail freizugeben. Eine Freigabe per Link funktioniert. Wenn ich zur Freigabe eine E-Mail Adresse angebe,...
OneDrive 21. Februar 2018

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe

Dateien teilen mit OneDrive aus dem Explorer für externe: Hallo, Ich versuche für externe Mitarbeite (Office365 Essentials) eine SharePoint Datei via Email aus dem Windows Explorer mit OneDrive freizugeben. Es funktioniert nicht, auch nicht in der...
Microsoft Office 30. September 2017

Fotos nur in OneDrive

Fotos nur in OneDrive: Hallo Community, ich habe mir für eine längere Auslandsreise einen großen OneDrive Speicher zur Sicherung meiner Fotos besorgt. Leider habe ich nicht bedacht, dass der lokale Speicher meines...
OneDrive 6. Juli 2017

OneDrive Teilen

OneDrive Teilen: Kann man wenn man für mehrere Personen ein Video z.b. Geteielt hat, eine einzelne Person wieder raus nehmen oder das Recht entziehen? Und wenn wie geht das?
OneDrive 2. Mai 2017

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail: Guten Abend, die Freigabe von Dateien, Bilder etc. funktioniert seit 1 Woche nicht nicht mehr. Fehlermeldung Element wird nicht aktualisiert. Die Fehlermeldung erfolgt bei allen Mail-Anbietern...
OneDrive 8. Oktober 2016
OneDrive: teilen von Dateien und Fotos funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive teilen funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.