OneDrive teilt in falscher Sprache
Diskutiere und helfe bei OneDrive teilt in falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem mit Spracheinstellungen, die ich leider nicht ändern kann.Ich komme aus der Ukraine und habe mein Microsoft Konto dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Violetta_Bruch, 2. Dezember 2022.
Thema:
OneDrive teilt in falscher Sprache - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive teilt in falscher Sprache - Similar Threads - OneDrive teilt falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Sprache in der MenüleisteFalsche Sprache in der Menüleiste: Von Anfang an hat sich die Sprache auf englisch oder gailisch/irisch eingestellt und NICHT auf Deutsch!Mehrfache Versuche dies zu berichtigen sind gescheitert
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teiltSynchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt: Wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt und wir in der Organisation mit unseren eigenen Accounts über den Browser versuchen zu synchronisieren siehe Screenshots, erhalten wir die...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
onedrive teilt datei nicht fehlermeldungonedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
|
Apps | 24. Juni 2023 |
onedrive teilt datei nicht fehlermeldungonedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2023 |
Falsche Sprache in SolitärFalsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!!
Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache?
Danke Brigitte
|
Games und Spiele | 15. November 2019 |
Falsche Sprache installiert!Falsche Sprache installiert!: Hallo,
ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Beschriftungen in falscher SpracheBeschriftungen in falscher Sprache: Hallo,
ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |