OneDrive teilt in falscher Sprache

Diskutiere und helfe bei OneDrive teilt in falscher Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem mit Spracheinstellungen, die ich leider nicht ändern kann.Ich komme aus der Ukraine und habe mein Microsoft Konto dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Violetta_Bruch, 2. Dezember 2022.

  1. OneDrive teilt in falscher Sprache


    Guten Tag,ich habe ein Problem mit Spracheinstellungen, die ich leider nicht ändern kann.Ich komme aus der Ukraine und habe mein Microsoft Konto dort erstellt, nun wohne ich seit mehreren Jahren in Deutschland und nutze das Konto auch in deutscher Sprache:Wenn ich aber eine Datei aus meinem OneDrive teile, erhalten die Leute die E-Mails mit dem Link auf Russisch. Fast immer landen die E-Mails deswegen auch in den Spam-Ordner. Ich kann quasi nur manuell den Link kopieren und schicken, aber es soll ja auch zu lösen gehen...Kann mir jemand helfen, alles, wo es nur geht, auf Deutsch zu ändern?Mit
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive teilt in falscher Sprache

    Hallo Violetta,
    Was für ein Konto hast bei Microsoft? Ist es Microsoft 365 Business, Home oder Microsoft Live Konto?
    Kannst du einen Screenshot machen und schicken, damit wir auch URL sehen können?

    [​IMG]

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive teilt in falscher Sprache

    Hallo Violetta,
    Bitte prüf auch die Einstellungen auf deinem Outlook.com Konto. Gehe zu Einstellungen / Zahnrad / Alle Outlook Einstellungen / Allgemein / Sprache und Zeit. Mache sicher, dass es auf Deutsch ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    OneDrive teilt in falscher Sprache

    Hallo Violetta,
    Bitte versuche eine Datei von OneDrive Online im Browser zu teilen und prüf, ob die Benutzer es auf Deutsch bekommen.
    Wenn alle korrekt ist, dann bitte prüf die Spachen und Regionaleinstellungen auf deinem PC und entferne die russische Sprache.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Violetta_Bruch Win User

    OneDrive teilt in falscher Sprache

    Hallo Galin,
    bei dem Konto nutze ich kein Outlook, habe dort aber trotzdem nachgeschaut, es ist Deutsch eingetragen und wird auch in Deutsch alles angezeigt.. 🙁
    Mit freundlichen Grüßen
    Violetta
  6. Violetta_Bruch Win User

    OneDrive teilt in falscher Sprache

    Hallo Galin,
    ich habe nicht mal russische Sprache auf meinem Rechner, diese verwende ich nicht, hab nicht mal Tastatur (Buchstaben) dafür.
    Die Emails kommen weiterhin in Russisch an und es ist egal, ob ich vom Handy oder von der Webseite den Personen den Zugriff gebe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Violetta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive teilt in falscher Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive teilt in falscher Sprache - Similar Threads - OneDrive teilt falscher

Forum Datum

Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt

Synchronisationsfehler wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt: Wenn ein Kunde einen Ordner in seinem Onedrive teilt und wir in der Organisation mit unseren eigenen Accounts über den Browser versuchen zu synchronisieren siehe Screenshots, erhalten wir die...
Microsoft Office 17. Januar 2024

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
Apps 24. Juni 2023

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung

onedrive teilt datei nicht fehlermeldung: Hallo,bislang lief alles immer unkompliziert mit Onedrive. Plötzlich erscheint beim Teilen diese Fehlermeldung.Das ist die...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Falsche Sprache in Solitär

Falsche Sprache in Solitär: Gestern, am 13.11.2019 wurde ein System-Up-Date gemacht (automatisch). Heute wollte ich im Solitär spielen --- alles Englisch !!!! Wie bringe ich das wieder in deutsche Sprache? Danke Brigitte
Games und Spiele 15. November 2019

Falsche Sprache installiert!

Falsche Sprache installiert!: Hallo, ich habe mir das neue Office Home & Student 2013 gekauft und habe die Anweisungen der Anleitung befolgt und als ich den Product Key eigegeben hatte, wurde die Sprache Suomi eingestellt....
Microsoft Office 12. Februar 2018

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017

Beschriftungen in falscher Sprache

Beschriftungen in falscher Sprache: Hallo, ich schreibe derzeit an einem Dokument in welchem viele Abbildungen und Tabellen vorkommen. Als ich das Dokument nun wieder erneut geöffnet habe und eine neue Tabelle hinzufügen wollte,...
Microsoft Office 2. März 2017
OneDrive teilt in falscher Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.